Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Signatur in Notes formatieren

<< < (5/8) > >>

michael-r:
Ausserdem: Wenn aus Eurer Signatur ein Bild wird, verstösst Du eindeutig gegen das "neue" Gesetz - das ist dann keine im Sinne der (!) Gesetze (HGB, AGGes, GmbHGes etc.) ausreichende Mitteilung mehr!

Hm Quelle ^^ ? Ein Logo und der entsprechende Text verstösst ja nicht dagegen oder?

flaite:
Ich meinte: Kein html in den Signaturen (falsch ausgedrückt, was bei meinem zugegeben schon mal barocken Satzbau schon mal vorkommt  ;))
Wenn bestimmte Mails als html Mails verschickt werden: Könnte man u.U. noch drüber streiten.
Wenn aber die Signaturen html sind, werden alle Mails automatisch multi-mime-part mails. Weil quasi jede Mail eine Signatur hat. Und das halte ich für eine schlechte Idee. Für solche globalen Sachen immer besser kleinster gemeinsamer Nenner.

koehlerbv:

--- Zitat von: michael-r am 12.02.07 - 17:14:34 ---Hm Quelle ^^ ? Ein Logo und der entsprechende Text verstösst ja nicht dagegen oder?
--- Ende Zitat ---

Irgendwie bist Du sehr beratungsresistent - und begriffsstutzig. Wenn aus Deinem (zulässigen) schön bunten Bild mitsamt Text darin auf einmal ein Attachment wird, dann ist das gesetzeswidrig. Vielleicht blockt der Empfänger auch diese Anhänge, dann sieht es ganz übel aus.

Bernhard

koehlerbv:

--- Zitat von: koehlerbv am 12.02.07 - 17:07:55 ---Wenn mich das nächste Mal Vodafone mit einer Mail "beglückt", schicke ich davon auch mal einen Schirmschuss. Da ich unleserliches Zeugs lösche, muss ich darauf aber warten.

--- Ende Zitat ---

Kaum ruft man danach ... HTML ist einfach schick und bringt die Werbung so schön rüber  ;D ;D

koehlerbv:
Das eben gepostete Mail wäre ja richtig was für abmahngeile Anwälte und andere schräge Gestalten:
Click auf "Impressum" führt ins Nirwana. Click auf "Einstellungen": HTML kann ich dort nicht loswerden.

Oh Mann ...

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln