Hallo!
Ich meld mich mal wieder mit einer Frage. Ev, hab ich ja nur Paradeiser auf den Augen, aber ich steh bei folgendem Problem auf der Leitung:
Ein "Kollege" von mir hat sich eine Notes-Anwendung gebastelt. In einem der Forms kommt ein "Dialog List" Field zum Einsatz, welches sich seine Werte über ein @DBColumn holt. Funktioniert auch wunderbar, wenn ich ein neues Formular erstelle und den Auswahl-Nupsi drücke, wird mir die erwartete Liste an Werten präsentiert.
Die zur Auswahl stehenden Werte können allerdings auch Leerzeichen enthalten. Z.B. "Domino Anwendungen". Wenn man nun diesen Wert auswählt und anschließend erneut den Auswahl-Nupsi klickt, kommen wieder die erwarteteten Werte, diesmal aber zusätzlich auch noch die Werte "Domino" und "Anwendungen".
Er dürfte also die Werteliste um den ausgewählten Wert erweitern und diesen bei Leerzeichen noch zusätzlich splitten.
Kann man dem Feld irgendwie abgewöhnen, dass es den ausgewählten Inhalt splittet und als weiter Werte zur Auswahl gibt?
Falls ich noch Infos liefern soll, bitte sagen.
Ich hab auch noch einen Screenshot des Fehlers angehängt, ev. wird es dadurch klarer, was ich meine.