Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Konfigurationsproblemchen

<< < (3/5) > >>

Thomas Schulte:
Jetzt musst du nur noch einem Breakpoint in der sub CreateTicketnotification hier setzen:
rcpt = Split(GetConfigDocByKey("NewCallMailSendTo"), ";")

Dann einen Schritt weitergehen und r bzw rcpt anzeigen lassen. Die Schleife müsste er zumindest einmal durchlaufen. Wenn er das tut, dann mal in der Konfiugration bei den Log nachschauen ob er da irgendwas reinschreibt.

Gert:
Es ist der rcpt Wert. Dort steht nichts drin. Und ohne geht es ja nicht hast du gesagt.
Das steht in den Logs:
7.9.06 9:41:38  : CHECKANDEVALUATE: 48 on line 29: Error in loading DLL
7.9.06 9:56:35  : PROCESSNOTIFICATIONPROFILES: 91 on line 246: Object variable not set
7.9.06 10:51:38  : SPOOFMESSAGE: 13 on line 108: Type mismatch

::)

Thomas Schulte:
Das KANN jetzt nicht sein.
Wenn
MailnewDocInformationUserName = Ucase(GetConfigDocByKey("NewCallMailSendTo")) bei dir den Wert "GERD KORN" ergibt, dann muss rcpt den gleichen Wert ergeben, denn die Abfrage ist dieselbe. Die Log Dokumente haben da erst einmal nichts zu sagen, weil ich annehme, das du das ja zeitnah durchgeführt hast.

Gert:
Es tut mir leid, aber ich bekomme es einfach nicht auf die Rolle. Habe nochmal eine Hardcopy mit den Werten aus dem Debugger angehängt.

Gert:
Es funktioniert wirklich alles nur die Benachrichtigung über den maileingang nicht. Meines Erachtens deutet die Logmeldung:

13.9.06 12:05:48  : CHECKANDEVALUATE: 48 on line 29: Error in loading DLL
 auf diese Codezeile hin:

MailnewDocInformationUserName = Ucase(GetConfigDocByKey("NewCallMailSendTo"))

Könnte ich das problem dadurch umgehen, wenn ich im Anfrageformular zusätzlich ein "CopyTo" Feld anlege mit den entsprechenden Empfängern ?
 :-:  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln