Sonstiges > Offtopic

Na das ist doch mal ne User-Anfrage *gg*

<< < (4/8) > >>

Glombi:
Ich glaube, die "Gattin XP Premium edition" gibts in bestimmten Shops zu kaufen.  ;D

Wegen "@night ; @sleep": Das habe ich ausprobiert und konnte folgenden Zusammenhang feststellen - zumindest bei Child 1.0 mit der Property
child.Schulkind = True:

@If(
 @Weekday(@Today) = 1 or @Weekday(@Today) = 7;
    @Sleep <= 07:00
 @Sleep > 7:00
)

Andreas

DerAndre:
Wir hatten am Dienstag bei Kind 1.0 die Antivirensoftware MachFertig6.0 (  :-[ ) installiert... Das wahr wohl im ersten Ansatz keine gute Idee. Am Mittwoch hat dann auch Patch Zapf150 nicht mehr geholfen. 1,5 Stunden nach dem Patch war das Kind 1.0 immer noch in einem desolaten zustand. Das hat dann zu KH geführt. 2 Tage Servicearbeit notwendig, und nix war. Wurde dann alles auf MachFertig6.0 geschoben. Sch... Trägermedium...

André

Schocke:
Was hier noch nicht berücksichtigt wurde ist das das Programm Scheidung 1.0 noch andere bösartige Programme nachinstalliern kann wie Hausweg1.0, Komatrinken1.0 und Strick1.0

machineslave:
Also ich hab damit keine Probleme.

Ich habe mir direkt Single 3.8 installiert. Ist zu 100% kompatibel zu Freizeit 3.0a und Hobby 4.5.
Bei mir läuft jetzt auch Alarm 1.9 mit dem Parameter @Sleep > 07:00.
Konnte jetzt auch in der urlaub.ini den Parameter SelectHolidayDestination=Anywhere einsetzen.

Klafu:
Ich bin gerade mal noch bei Ausbildung 2.0.
Also weit weg von den ganzen bösartigen Programmen wie Schwiegermutter 1.0 ;)

Ist aber schön zu lesen, welche Programm man nich installieren sollte, oder wann man mit updaten aufhören sollte  ;D ;D

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln