Sonstiges > Offtopic
Na das ist doch mal ne User-Anfrage *gg*
Untitled:
--- Zitat von: koehlerbv am 18.08.06 - 18:55:16 ---Sach ma, Moritz, konntest Du mit Freundin 7.0 wirklich nichts anfangen? So überhaupt gar nichts? Originalverpackt heisst ja ... ;D
[...]
PS: Ich habe gerade mit Stefan (das ist die liebevolle Bezeichnung von Nachwuchs 2.0) über Dein Posting gesprochen. Er findet AntiSohn XP total Sch**sse. Ich auch.
--- Ende Zitat ---
Dieses Posting wiederspiegelt weder die Wahrheit, noch meine Meinung.
Bin glücklich befreundet mit einer deutschen OEM-Version und wünsche mir mind. 2 High-End Kinder von Logitech. ;D
Grüsse
Moritz
DerAndre:
Downgrade ist immer Möglich. Und die gewählte Beraterfirma freut sich über einen neuen Auftrag und viel Geld.
Also lieber :knuddel: :love:
Das Hauptproblem alle Kind-Versionen werden ohne Handbuch ausgeliefert und man hat keine Möglichkeit diese vorher Ausgiebig zu testen. Und die Code den die Ausspucken ist meist unverständlich... ::) ;D
Süß sind sie trotzdem.
André
DatenDuck:
--- Zitat von: DerAndre am 21.08.06 - 11:03:14 ---Das Hauptproblem alle Kind-Versionen werden ohne Handbuch ausgeliefert und man hat keine Möglichkeit diese vorher Ausgiebig zu testen....
--- Ende Zitat ---
Das stimmt...
leider ist die "sohn.Pupertaet = True" Property sehr buggy und es kommt immer wieder zu Kommunikationsfehlern und Verbindungsabrissen... Ausserdem scheint sie read only zu sein und von False auf True und wieder auf False selber zu wechseln.
Da hätte ein Handbuch evtl. geholfen.
Glombi:
Ein Kindobjekt mit der Eigenschaft Kind.IsSohn = True ermöglicht aber auch den übergeordneten Objekten Grossvater 1.0 und Vater 1.0 (hier sieht man schön die Vererbung ;-) ) längst deaktivierte Programme wieder zu aktivieren - aber natürlich mit Top-Aktueller Software: Carrerabahn 8.0 und Märklineisenbahn 4.0
Andreas
DatenDuck:
Auch n bissl schwierig ist folgender Zustand, den Hacker hin und wieder ausnutzen wollen
dim mutter as Parent
dim vater as Parent
dim sohn as Child
dim gestation(9) as Variant
dim count as Integer
' Create sohn object
set sohn = mutter + vater + Time(5) ' More then 5 minutes are usually not required. Saves hardware utilization
' Init sohn object
forall month in gestation
sohn.growth = month
end forall
' Das setzen der ganzen Properties lass ich jetzt mal weg
Das Problem ist nun, wenn der Speicherbereich des sohn Objekts nicht ausreichend von den Parent Objekten geschützt ist versuchen Hacker gerne über
dim account as ParentResource
set account = sohn.Parent.Account
do until lngMyMoney < 1000000
count = count + 1
lngMyMoney = ForcePayment(account, 1000000)
if lngMyMoney = 0 then
call BruteForce(sohn.Parent, count)
end if
Loop
an die Ressourcen der Parent Objekte zu kommen...
Man muss also sehr auf die child Objekte aufpassen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln