Sonstiges > Offtopic
Na das ist doch mal ne User-Anfrage *gg*
Wolfgang:
--- Zitat von: tschroeder am 30.08.06 - 12:23:35 ---
--- Zitat von: Wolfgang am 29.08.06 - 18:04:18 ---
... nu stell Dich ma nich so an. In Deinem Alter hab ich eh nur am Monatsende gepennt ... ;D
--- Ende Zitat ---
und das auch nur, weil noch soviel Monat am ende des Geldes übrig war ;D
--- Ende Zitat ---
... jawoll.
Damals haben wir eben noch über echte Probleme gejammert ... ;D
DerAndre:
Jo, damals hat die Kiste Waldschlößchen 5,-- DM gekostet. So hat es auch geschmeckt. Würgs... ;D :P
Jetzt ist die Frage, was ist damals? Da Wolfgang ja erst 3 ist, kann das ja eigentlich nur in der Zukunft liegen ;D ;D ;D
André
Wolfgang:
--- Zitat von: DerAndre am 31.08.06 - 06:57:40 ---Jo, damals hat die Kiste Waldschlößchen 5,-- DM gekostet. So hat es auch geschmeckt. Würgs... ;D :P
--- Ende Zitat ---
... ach, das gabs auch in Kisten? Ich kenne nur diese kleinen Kunststoffschachteln mit 20 Flaschen ...
--- Zitat ---Jetzt ist die Frage, was ist damals? Da Wolfgang ja erst 3 ist, kann das ja eigentlich nur in der Zukunft liegen ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
... das mit der Altersangabe im Forumsprofil ist wie beim Kilometerzähler im Auto. Wenn der Zähler überlaüft, gehts bei Null wieder los.
Als ich so alt war wie Du, ritten Cowboys noch auf Dinosauriern und überall wuchs Schachtelhalm.
Und seit "Zurück in die Zukunft" weiß doch ohnehin niemand mehr, wann "damals" jemals stattfinden wird. Seit ich gemerkt habe, daß "heute" schon morgen nur "gestern" ist, ist es mir auch ziemlich wurscht.
Mit freundlichem Grinsen
Wolfgang
DerAndre:
Jepp, besonders Ekelig war es, wenn es gut im Rhein gekühlt wurde. :-P
--- Zitat von: Wolfgang am 31.08.06 - 22:08:01 ---
--- Zitat ---Und seit "Zurück in die Zukunft" weiß doch ohnehin niemand mehr, wann "damals" jemals stattfinden wird. Seit ich gemerkt habe, daß "heute" schon morgen nur "gestern" ist, ist es mir auch ziemlich wurscht.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich im Moment nur anschließen. Wenn ich bedenke das unsere kleine morgen 4 Monate alt wird und wir übermorgen denken, wie schon 20? ;D
André
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln