Sonstiges > Offtopic
Na das ist doch mal ne User-Anfrage *gg*
Glombi:
Komischerweise wurde es noch nicht erwähnt: Mit Gattin 1.0 wird auch automatisch die nicht zu löschende Zusatzsoftware Schwiegermutter 1.0 installiert ;D
So ist immer etwas mehr Pralinen 2.1 und Blumen 5.0. nötig um das Zusatzprogramm nicht zum Absturz zu bringen ;D
Andreas
Untitled:
Ach, ich hol mir gleich Gattin XP Premium edition.
Dann hau ich AntiSohn XP rein und deaktiviere das automatische Sohn-Programm.
Ev. cracke ich noch die BENOETIGEZEIT.EXE dann hab ich keine Probleme mehr.
Moritz
P.S.
Verkaufe Freundin 7.0 ORIGINALVERPACKT. NP: 2x Kino, 5x Blumenstrauss. VP: 1x Kino 2x Blumenstrauss
DerAndre:
Wo kauft ihr euer Zeuch??
Ich Komme bei Schwiegermutter 1.0 mit Bruzzeln 3.6 FP128 hin, ist immer wieder von diesem Programm begeistert ;D ;D ;D
André
koehlerbv:
--- Zitat von: Untitled am 18.08.06 - 16:22:05 ---P.S.
Verkaufe Freundin 7.0 ORIGINALVERPACKT. NP: 2x Kino, 5x Blumenstrauss. VP: 1x Kino 2x Blumenstrauss
--- Ende Zitat ---
Sach ma, Moritz, konntest Du mit Freundin 7.0 wirklich nichts anfangen? So überhaupt gar nichts? Originalverpackt heisst ja ... ;D
Ein Tip an die Gattin 1.0-User: Gegen die Nebenwirkungen von Schwiegermutter 1.0 hilft nahezu perfekt das Programm Umzug 1005. Die Versionsnummer entspricht den Distanzkilometern. Ungelogen: Ich habe im meiner System-Umgebung Chiemgau 1.0 seit genau 10 Jahren keinerlei negative Wirkungen eines möglichen Schadprogramms Schwiegermutter 1.0 festgestellt. 10 Jahre!! Das schaffen nicht mal renommierte Hersteller von Anti-Viren-Software ;D
Bernhard
PS: Ich habe gerade mit Stefan (das ist die liebevolle Bezeichnung von Nachwuchs 2.0) über Dein Posting gesprochen. Er findet AntiSohn XP total Sch**sse. Ich auch.
dh-paule:
--- Zitat von: DerAndre am 18.08.06 - 16:03:19 ---Jo, was ab Kind 1.0 auch knapp wird ist schlaf...
André
--- Ende Zitat ---
Da musst Du Dir mal die Einstellungen unter Eigenschaften/ext.Alarm anschauen.
Man kann nämlich für beides (eventgesteuert / zeitgesteuert) unabhängige Einstellungen vornehmen.
Defaultmässig ist beides gleich, und das ist meist das Problem!
Es macht ja Sinn das der eventgesteuerte Alarm ohne delaytime ausgegeben wird (z.B: @windel_voll oder @hingefallen) Bei den zeitgesteuerten Alarmen solltest Du aber mal verschiedene Settings ausprobieren (@night ; @sleep)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln