Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Sametime 7.5 Erfahrungen

<< < (3/5) > >>

Dr.Domino:
"Hat schon jemand per 7.5 Kontakt zu anderen Servern ausserhalb?
Wäre diesbezüglich über Erfahrungsberichte sehr dankbar."

Dafür brauchst Du das RTC Gateway, welches angeblich spät
in Q3 released werden soll.

postnixx:
hallo miteinander ;

Also auf den Partner Seiten , finde ich nur die Windows und solaris/AIX Version von 7.5 ;
hat IBM die 7.5 er wieder eingezogen ?

sja:
Hallo,

möchte gerne auch Sametime 7.5 Client testen aber habe auf der Partner-Seite nur Sametime 7.5 für Windows Server gefunden und kein Client.
Vielen Dank im Voraus, wenn jemand hilft mir und sagt, wie genau heisst der Client in der Auswahlliste auf der Partner-Seite.

Schoene Gruesse

Sofia

sja:
Hallo,

habe auf der Partner-Seite folgendes gefunden:

IBM Lotus Sametime Enterprise Meeting Server 7.5 Windows Multilingual (C92QBML)   17-Aug-2006       78.0

IBM Lotus Sametime 7.5 Windows and i5/OS Components Multilingual (C90MRML)   16-Aug-2006       267.0   

IBM Lotus Sametime 7.5 Windows Server Multilingual (C90MQML)   16-Aug-2006       299.0
   
IBM Lotus Sametime Connect 7.5 Client Packages for Download from i5/OS and Windows Servers Multilingual (C94RUML) 25-Aug-2006  106.0 



--- Zitat von: Mark³ am 25.08.06 - 11:10:38 ---hab jetzt die offiziell freigegebene 7.5 Version installiert.

--- Ende Zitat ---

@Mark,
was meinst Du damit? Ist das "Sametime Connect 7.5 Client Packages (part number C94RUML)"  ?
Habe versucht das zu installieren und habe mir vorgestellt, dass damit wird Instant Messaging auf meinem Notes-Client (V. 7.0.1) abgedate. Stattdessen es wurde unabhängig von meinem Notes-client Sametime Connect 7.5 installiert. Habe dieser gestartet und versuchte mich auf dem Sametime-Server anzumelden, ohne Erfolg.  Verstehe ich das alles falsch? Und mache  was falsch. Oder habe ich falsche Sametime Client benutzt ?

Komme nicht allein zu Recht. Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus.

Schpöne Gruesse.
Sofia.


Mark³:
Client-Package ist das Richtige. Das Ganze ist eine eigenständige Anwendung und hat nichts mit Notes Client 7 zu tun. Das ist ja nun Eclipse-basiert  O0

Mit dem 7.5er Client kannst du auf einen normalen Sametimeserver zugreifen, klappt problemlos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln