Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Sametime 7.5 Erfahrungen

<< < (4/5) > >>

sja:
Hallo,

@Mark, vielen Dank für das Info. Und ich habe jetzt die Verbindung zum Sametime-Server. Da ich in der Administration nicht besonders stark bin, habe ich in dem Feld Host-Server statt IP-Adresse (bzw. Vollqualifizierter Internet-Host-Name) den Domino-Servername eingetragen. Aber die Anwendung (wie Du sagst) eigenständig ist und läuft unabhängig von Notes-Client, natürlich kann in diesem Fall den Sametime-Server nach Domino-Servername nicht gefunden werden.

Also, Verbindung habe ich. Rechtschreibung, Emoticon, Hyperlink sind da, aber Formatierung ist bei mir ausgeblendet. Habe versucht die Hilfe zu starten, habe eine Stunde gewartet und aufgegeben.
Habe nicht gefunden, wie kann ich die Formatierung einblenden. Wenn jemand mir dazu ein Hinweis geben würde?

Noch Mal vielen Dank

Schoene Gruesse
Sofia

sja:
Hallo,

es wurde auf 2000 installiert. Jetzt habe ich auf xp installiert, funktioniert ohne Problen.

Gruesse
Sofia

tobirobi:

--- Zitat von: sja am 20.09.06 - 10:28:04 ---Hallo,

Also, Verbindung habe ich. Rechtschreibung, Emoticon, Hyperlink sind da, aber Formatierung ist bei mir ausgeblendet. Habe versucht die Hilfe zu starten, habe eine Stunde gewartet und aufgegeben.
Habe nicht gefunden, wie kann ich die Formatierung einblenden. Wenn jemand mir dazu ein Hinweis geben würde?

Noch Mal vielen Dank

Schoene Gruesse
Sofia

--- Ende Zitat ---

Hallo,

aso wenn Du noch Fragen zu dem Thema Formatierung hast....? Das funktioniert nur, wenn auf der Gegenstelle auch ein 7.5 er Client ist, da das ganze im 7.5er Rtf bassieren ist und in den Clients  davor "nur" normaler Text.

War es daß, was Du wissen wolltest????

Cu
Tobi

Matthias1974:
Hallo Forum,

kann mir mal jemand sagen, wo ich den Sametime 7.5 Server download bekomme ? Bei IBM unter Passport Advantage konnte ich nichts finden

Manchmal sieht man nicht was vor seiner Nase ist  :-:

Daaaaanke

MeisterLampe:
ich habe gerade den Sametime 7.5 installiert (update) , so weit so gut , nur wenn ich mir den Client via Webbrowser herunterladen will, bekomme ich die Fehlermeldung das er den Client nicht findet.

Wo soll der sein ?

musste den Manuell einfügen !  :o

dafür bekomme ich die deutsche Rechtschreibprüfung nicht ans rennen !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln