Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Sametime 7.5 Erfahrungen

<< < (2/5) > >>

Georg2102:
Auch ich habe den 7.5er gerade besorgt und teste ihn in unserer 7.01-Umgebung. Bis jetzt übertrifft er meine Erwartungen eindeutig.
Wenn ich ihn jetzt noch nach draußen verbinden kann bin ich glücklich.
Vor allem das automatische speichern der Nachrichten ist bei uns sehr wichtig und daher absolut zu begrüßen.

Hat schon jemand per 7.5 Kontakt zu anderen Servern ausserhalb?
Wäre diesbezüglich über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Gruß
Georg

tobirobi:

--- Zitat von: Georg2102 am 26.07.06 - 12:43:40 ---
Hat schon jemand per 7.5 Kontakt zu anderen Servern ausserhalb?
Wäre diesbezüglich über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

--- Ende Zitat ---

Das Feature ist wohl noch nciht implementiert. Da man bei der Community-Verwaltung nur Sametime auswählen kann. Lotus schreibt auch bei dem Beta-Programm, daß noch nicht alle Features eingebaut sind und es sich auch von Beta zu Beta ändern kann.

cu
tobi

Mark³:
noch ein paar Auffälligkeiten:

- Das Speichern des Passwortes und automatische Starten klappt bei mir nicht

- Der Start ist recht langsam (dauert wesentlich länger als der Start vom Notes Client)

aber nach wie vor: Geniales Produkt, ich hoffe Hanover wird ebenso gut

Georg2102:
@tobi
Danke für die Info!

@Mark
Das Speichern des PW klappt irgendwie, allerdings bekomme ich ständig eine Java-bezogene Fehlermeldung. Die nervt auf jeden Fall.
Insgesamt hast Du aber absolut Recht: Es ist ein geniales Produkt!

Mark³:
hab jetzt die offiziell freigegebene 7.5 Version installiert. Sieht identisch wie die Beta aus (ok, ein Menüpunkt in den Preferences zeigt nun den korrekten Text, sonst habe ich noch keinen Unterschied gefunden).
Das Speichern des Passwortes und automatische Starten klappt immer noch nicht. Steht vielleicht in irgendeiner ini-Datei, die bei mir übernommen wurde!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln