Sonstiges > Offtopic
Stress mit Arcor
pd:
Meine Freude über T-Com ist leicht angestaubt. Die haben zwar alles zum zugesagten Termin (vorletzten Freitag) hibgekriegt, aber heute kam erst der Splitter per Post. Zum Glück hatte ich noch einen von der Altumgebung... Aber ansonsten wären sie auch nicht schneller gewesen wie Arcor - nur wegen dem Versand eines Splitters...
Patrick
dirk_2909:
Hallo
Muss das Thema kurz wieder aufgreifen..
Habe meinen Frust über den Rosa Riesen in einem BLOG zusammengefasst: http://dirkwran.atblogs.de/
pd:
Hm, hab jetzt rausgefunden warum ich zuhause seit einiger Zeit ne furchtbar löchrige Flatterleitung habe. Die Bewohner des Dachgeschosses haben jetzt auch DSL von der Telekom. Nu hab ich die gestern nacht einfach mal abgehängt, schon hats geflutscht...
Kennt das einer und konnte das lösen?
Gruß, Patrick
Axel:
Sind da vielleicht irgendwelche Adern vertauscht oder nicht sauber verdrillt (wg. Übersprechen).
Wende dich doch mal "vertrauensvoll" an die Störungsstelle. Dann soll so ein Telekomiker mal die Leitungen prüfen. Das kann ja auch außerhalb an einem der Verteilerkästen etc. liegen.
Axel
yhome:
Also ich bin bei Versatel seit einiger Zeit. Bis auf wenige Probleme alles OK.
Umstellungen gehen innert 2 Wochen und der Preis ist auch OK.
Arcor ist bei meiner Freundin auch nicht in der Lage gewesen die Europaflat innert 4 Wochen zu schalten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln