Sonstiges > Offtopic
Stress mit Arcor
pd:
Das ist beneidenswert. Leider hat sich so ein DIY-Projekt bei uns wirklich überhaupt nicht angeboten (außer zwei Objekten, die aber wirklich mal hoffnungslos verloren waren -> Abriss)
Im weiteren gibts dann noch preiswerte Bauernhöfe, die nicht mehr genutzt werden, aber man ist dann winters selbst für die Räumung von ein paar Kilometern Waldweg zuständig um in die Zivilisation zu gelangen ;-)
Grüße an die missile launch station, Patrick
--- Zitat von: Thomas Schulte am 18.07.06 - 11:10:14 ---Deswegen :P haben wir uns ein altes Siedlerhaus gekauft und da gibt es hinten einen Garten in dem sich wunderprächtig Gemüse und Kartoffeln und Obst ziehen lassen.
Den Schuppen den wir beim Anbau an das Haus abgerissen haben haben wir im hinteren Fünftel des Gartens wieder aufgebaut (im Moment ist das meine Werkstatt).
Da kann ich dann auch wieder Ziegen, Hühner und Karnickel halten. Wenn es sein muss sogar ein oder zwei Schweine, oder ein Mockela. Nur eine Kuh oder ein Pferd (Autoersatz) passen da nicht rein. ;D
Nachdem mein Vater beim Bau gefragt habt ob wir das Ding als Raketenabschussbasis bauen (wegen den Fundamenten), wäre es Statisch kein Problem da noch ein Obergeschoß draufzubauen das dann als Heu- und Futterlager dient. Nur schlachten müsste ich dann noch lernen und wir wären wieder da angelangt wofür diese Häuser ab 1930 standen. Größtenteils Selbstversorger mit geringen Einkommen.
--- Ende Zitat ---
Klafu:
Jaja ... die manchen bekommen keinen, und die anderen .. :)
diali:
und hier etwas ausführlicher.
http://www.golem.de/0607/46723.html
dirk_2909:
;D ;D
Ja Ja der Rosa Riese..
Das kann nicht passieren, wenn man das Feld zur Eingabe der Menge als Zahlenfeld erstellt ;)
Meinem Nacbarn haben die 3 DSL-Splitter geschickt?!
Mein Countdown läuft. Am 18.08. soll ich DSL haben ::) Abwarten!!
Mal sehen wieviele Router ich bekomme..
Dirk
Untitled:
Ahahahaha! ;D
Selten so gelacht. Herzlichen Dank für diese sehr amüsanten Beiträge ;D
Btw: Ich bin bei Profitel (www.profitel.ch; sehr guter Kundenservice. Ich glaube aber das liegt daran, dass ich der einzige Kunde bin. ;)
Grüsse
Moritz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln