Sonstiges > Offtopic

Stress mit Arcor

<< < (6/11) > >>

dirk_2909:
@Mark

--- Zitat ---statt Muschibrause nicht doch lieber ein anständiges Opensource-Bier 
--- Ende Zitat ---

...habe ich nicht mehr geschafft zu brauen  ;)

Aber mit der "Muxxxibrause" hat es auch geklappt. Er wollte es mir geben.

Wir haben auch sofort im Backoffice des Kundenservice des Rosa Riesen angerufen.
Dort hat man mir dann gesagt, dass es kein Problem wäre den DSL-Anschluss meines Nachbarn zurückzunehmen.
Aber man kann den Anschluss "Softwaretechnisch" nicht direkt auf einen anderen Anschluss umbuchen.  >:(
Die Software nimmt einfach den nächsten Anschluss für den eine DSL-Anfrage gemacht wird.
Es gibt zwar eine Interessenten-Datenbank. Diese ist aber ganz unabhängig von der Verfügbarkeits
-software. Man muss dort manuell reinsehen, was aber fast keiner macht.  >:(

Wer hat denn die Software gemacht? T_SyXXXXX ??? ?

Sie kann also nicht versprechen, dass ich den neu freigewordenen Anschluss bekomme.
Sie hat mir aber versprochen eine Leitung zu reservieren, da wir in unserem Baugebiet in drei Wochen eine neu Nebenleitung bekommen.  :-\ :)

Mal abwarten....

Jetzt erst mal nur analogh ins WWW  :(

Dirk

pd:
Also, da hats die Telekom doch glatt geschafft, am Freitag mein DSL zu aktivieren. Zugangsdaten usw. waren auch vorhanden, also in den Router und los gings :-)

Also isch bin widda da. Hab auch bereits neue Strippen im neuen halben Häuschen gezogen, damit ich am Hauptrechner im Keller auch DSL hab.

Gruß, Patrick

Viel Glück für Dirk und all die anderen geschädigten.

Deutschland ist bald wieder reif für ne Revolution, wär fängt diesmal an? bei der letzten waren es die Badener ;-)

dirk_2909:

--- Zitat ---Deutschland ist bald wieder reif für ne Revolution,
--- Ende Zitat ---

Bin kurz davor! Allein schon bei den Spritpreisen (ich fahre jeden Tag 200km zur Arbeit!!).  >:(

Und dann soll noch nächstes Jahr die Autobahnmout für PKW kommen ?!  >:(

Dann noch die Strom- und Gaspreise!!  >:(

Und die Müllabfuhrkosten wurden bei mir auch um 35% erhöht  >:(

Dirk

DerAndre:
Wir überlegen auch gerade ob wir uns ein Eigenheim leisten können.
Wenn es scheitert, dann nicht an der Abtragung, sondern eher an den horrenden Nebenkosten.
Tja, und die Verfassungsklage gegen die Grundsteuer für selbst genutztes Wohneigentum wurde lt. Zeitung ohne Begründung vom Bundesverfassungsgericht abgelehnt...

André

pd:
Nach unserem Umzug kann ich jetzt wieder ins Geschäft radeln. 10,1km. Ich such noch nach ner 9komma Strecke, aber das wird hart. Morgens gemütlich zuckeln, man sollte ja nicht ins schwitzen kommen, abends ordentlich heizen. Ich dürfte so die Spritkosten um 70 bis 100 EUR senken können. Das kommt der Darlehensrate zu Gute...

Wir hatten auch Glück, günstige Zinsen erwischt (nein, Bankangestellte kriegen nichts geschenkt, Kunden kriegen aktuell meistens bessere Konditionen) außerdem noch Eigenheimzulage. Letzeres ist in Summe 17.000 EUR. Wer jetzt was kauft und ein Kind hat, dem fehlen diese 17.000 EUR einfach. Bei aktuellen Zinssätzen bedeutet das monatlich eine Mehrbelastung von über 70 EUR...

Naja, aber zurück zur Revolution... ;-)

Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln