Sonstiges > Offtopic

Stress mit Arcor

<< < (5/11) > >>

dirk_2909:
@ingo aka Driri

--- Zitat ---Geht DSL mittlerweile bei Glasfaser ? Vor einiger Zeit noch mußte sich nen Bekannter von mir sagen lassen, daß DSL bei Glasfaser nicht möglich wäre.
--- Ende Zitat ---

Meine Antwort:

--- Zitat ---Geht jetzt.
Die T-com muss am Knotenpunkt aber einiges ändern.
Einige Nachbarn haben sogar schon DSL6000 im Glasfasernetz. Das geht aber nur wenn man ziemlich dicht am Knotenpunkt ist?!
--- Ende Zitat ---

Meine Antwort war/ist nicht ganz korrekt!  :-[
DSL direkt über das Glasfasernetzt geht nicht. Die T-Cxx benutzt einen "Nebenstrang", um DSL in
eineigen Haushalten zur Verfügung zu stellen, die an das Glasfasernetz angeschlossen sind.
Dies Outbound-Leitung hst aber eine begrenzte Anzahl von leitungen und ist nicht überall verlegt.

@ALL
Aus dem o.g. Grund habe ich kein DSL bekommen und mein Nachbar wohl. Er hat die letzte verfügbare Leitung bekommen.

Werde heute Abend mit ihm mal ein Bierchen schlürfen und ihn überzeugen mir die Leitung "abzutrreten"  :) ;D

Dirk

DerAndre:
 ???
Das ist doch ein Witz, oder? Nun gut, sie werben ja mit 'in Fast allen...'

Na dann mal viel Erfolg beim Abschwatzen  :)

André

Mark³:
die Zukunft gehört teuren Oligopolisten mit schlechtem Service und hohen Preisen...

Schau doch mal die Märkte an für Strom, Gas, Telefon etc.
Denen ist es scheißegal ob jemand unzufrieden ist. Da die meisten Telefon, Strom, Gas etc haben müssen brauch man sich auch nicht um sie zu kümmern. Zu irgendeinem der wenigen Großen kommen sie sowieso. Und jeder Wechsel wird noch mit Schikane und hohen Gebühren bestraft...

dirk_2909:

--- Zitat ---Na dann mal viel Erfolg beim Abschwatzen 
--- Ende Zitat ---

Das klappt schon  8)

Er hatte vorher noch kein Internet (!!). War noch nie darin. Als er von meinen Fall gehört hat,
hat er ein "schlechtes Gewissen" bekommen.
Habe ihm gesagt, dass er nix dafür kann. Er weiß aber das ich DSL "beruflich" benötige und
will es mir "überlassen"...... dafür spende ich gerne ne Flasche BecXX Lemon  ::) ;)

Dirk

Mark³:
statt Muschibrause nicht doch lieber ein anständiges Opensource-Bier ??? >:D

http://www.netzpolitik.org/2005/open-source-bier/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln