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Frage zur Eskalation

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eknori (retired):

--- Zitat ---kann ich im Betreff der Eskalationsmail zumindes einen Variable (z. Ticketnummer oder Problem) für das Ticket verwenden ?
--- Ende Zitat ---

Nach der CeBit  ;D

Matthias1974:
Kannst Du mir auf die Sprünge helfen wie ich das machen soll, bin leider noch nicht so der versierte Help-User... sorry.. ich weiß schon auf was du raus möchtest nur ich habe ich ein klitzekleines Problemchen bei der Umsetzung.... :-:


--- Zitat ---Setze in Stamp Docs Escalated auf 1 (

Escalated | 1
NextReminder | hier das Datum der nächsten benachrichtigung eintragen

wobei NextReminder = Tagesdatum + n Tage

Dann benachrichtigt der Agent nur ein einziges Mal, weil ja die Selektion das markierte Dokument nicht mehr findet.


--- Ende Zitat ---

eknori (retired):
Du brauchst 2 Profile; nennen wir sie PING und PONG

die Bilder zeigen das PING doc.

Auf Feldebene siehst du auch, daß das Feld NextReminder auf  heute + 2 Tage gesetzt wurde.

Jetzt baust du dir das dazugehörende PONG Document. Die Formel dazu sieht so aus

@UpperCase(Form) = "BUGREPORT"  &
(Escalated= "1" & Status = "1") &
@TextToTime(NextReminder) <= @Now

Gesteuert wird das PING / PONG letztlich nur über Escalated

Daher musst du in deinem PONG Doc das Feld Escalated wieder auf 0 zurücksetzen
Also schreibst du ins Stamp Document des PONG

Escalated | 0

Damit solltest du das eigentlich hinbekommen ...

Matthias1974:
OK, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen...  :-X

Hast Du schon eine Ahnung, wie ich die Fehlermeldung der Eskalation - unbearbeiteten Tickets beheben kann  ???

eknori (retired):
Hast du die Datenbank aus der Original Schablone von OpenNTF erstellt, oder ist die Schablone mal mit z.B. einem 7er Client bearbeitet worden ?

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