Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Frage zur Eskalation
Matthias1974:
Ich habe mich in den letzten tagen mit der Eskalation beschäftigt und habe folgend Frage:
Ich möchte die noch aktiven Tickets nach 1 Tag an den zusändigen Support rausschicken
folgene Formel:
(Escalated = "1" & Status = "1") & ( @UpperCase(Form) = "BUGREPORT") & EscalationDate <= @Adjust(@Now;0;0;-1;0;0;0)
Send Message to : <<Supporter >> | DE
wenn ich die EsKalation prüfe, bekomme ich das Ergebnis 0 angezeigt, obwohl mehrere Tickets aktiv sind ?
Was mache ich Falsch ?
eknori (retired):
Nach deiner Formel sind die Tickets schon einmal eskaliert - ist das richtig ?
Matthias1974:
Ja, das ist richtig, ich war der Meinung dass wenn ein Ticket nach 1 Tag noch aktiv ist und dann immer nicht abgeschlossen ist, wird dann die Eskaltion für dieses Ticket nochmals erneut aktiv....
.. aber dies habe ich wohl falsch interpretiert, gell ?
.. und somit sollte ich die (Escalated = "0" .... setzen
Matthias1974:
Noch ne Frage,
wenn ich eine Eskalationsmail bekomme und diese öffne, erscheint folgende Fehlermeldung in der V1.5 von Help mit Lotus Notes 6.5.4
eknori (retired):
welche Notes Version verwendest du denn ?
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