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Frage zur Eskalation

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Matthias1974:
Ich habe mich in den letzten tagen mit der Eskalation beschäftigt und habe folgend Frage:

Ich möchte die noch aktiven Tickets nach 1 Tag an den zusändigen Support rausschicken

folgene Formel:

(Escalated = "1" & Status = "1") & ( @UpperCase(Form) = "BUGREPORT") & EscalationDate <= @Adjust(@Now;0;0;-1;0;0;0)
   
   
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wenn ich die EsKalation prüfe, bekomme ich das Ergebnis 0 angezeigt, obwohl mehrere Tickets aktiv sind ?

Was mache ich Falsch ?

eknori (retired):
Nach deiner Formel sind die Tickets schon einmal eskaliert - ist das richtig ?

Matthias1974:
Ja, das ist richtig, ich war der Meinung dass wenn ein Ticket nach 1 Tag noch aktiv ist und dann immer nicht abgeschlossen ist, wird dann die Eskaltion für dieses Ticket nochmals erneut aktiv....

.. aber dies habe ich wohl falsch interpretiert, gell ?
.. und somit sollte ich die (Escalated = "0" .... setzen

Matthias1974:
Noch ne Frage,

wenn ich eine Eskalationsmail bekomme und diese öffne, erscheint folgende Fehlermeldung in der V1.5 von Help mit Lotus Notes 6.5.4

eknori (retired):
welche Notes Version verwendest du denn ?

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