Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Supporter

<< < (3/7) > >>

Thomas Schulte:
Supporter ist ein Keyword und darf nicht umkonfiguriert werden.

LUPNAMES= CUSTOM leitet die Anfrage auf eine Dialogbox mit
SELECT ( @UpperCase(Form) = "CONFIG" & @UpperCase(cfgDescription) = "SUPPORTER")
um. Und da du warscheinlich das Feld "cfgDescription" (Beschreibung) geändert hast ist das leider ein Fall von "ällerbätsch geht nicht". In diesem Fall kannst du den "Schlüssel" ändern, "wird hier gebraucht" kannst du ebenso wie das Schlüsselwort anpassen aber die Beschreibung darfst du ganz einfach nicht ändern.
Allerdings können (und werden wir denke ich auch) das so umbauen, das die Selection nicht mehr da drüber läuft sondern über den Wert von Type.

Thomas Schulte:
Ulrich war schneller. Dafür hab ich das schon !!Help!! konform und konfigurierbar umgebaut.

Jensi:
also ich hab des jetzt grad schnell gemacht, die Zeit hatt ich grad  ;)
hat wunderbar geklappt.

Danke!


Hab dann aber auch noch eine Frage:
Kann bei bei dieser Ansicht (Bild1) auch noch eine spalte hinzufügen, das man die Beschreibung sehen kann?
Das wäre sinnvoll, denn dann könnte man sehen, wer für was den Support macht...

Thomas Schulte:
Klar kannst du das. Allerdings musst du dann warscheinlich damit du das siehst jedesmal scrollen, weil Notes es leider immer noch nicht zulässt das ich einem Pickliststring eine definierte Breite und Höhe beim Starten mitgeben.

Jensi:
Hm... okay. Aber kannst du mir das schnell beschreiben, was ich dazu tun muss?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln