Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Supporter
Jensi:
Ahhh, daran lag das Problem ;D
Vielen Dank!
Bei weiteren Fragen melde ich mich dann wieder O0
Jensi:
Wenn man den Supporter konfiguriert, kann man ja eine Beschreibung zu diesem Supporter einfügen. Wir haben ja 5 Supporter, aber einer hat eine eigene Beschreibung, "Supporter für Trabis". Das Problem ist, wenn ich deinen Supporter zuweisen möchte, sehe ich den Supporter, welcher die andere Beschreibung hat, nicht... Wie kann ich das umkonfigurieren...?
Liebe Grüße
eknori (retired):
Das liegt dummerweise daran, daß ich seinerzeit die Beschreibung als Selektionskriterium für die View ($Supporter) verwendet habe
& @UpperCase(cfgDescription) = "SUPPORTER")
Kannst du aber ändern, indem du die Selektionsformel änderst:
SELECT
@UpperCase(Form) = "CONFIG"
& @UpperCase(cfgDescription) = "SUPPORTER"
| @UpperCase(cfgDescription) = "SUPPORTER FUER TRABIS"
Kommt auf die Liste für das nächste Release
Jensi:
Vielen Dank, ich werde das in der nächsten Zeit machen...
:) :) :)
eknori (retired):
oder
SELECT
@UpperCase(Form) = "CONFIG"
& Type ="2"
Dann musst du aber in den SupporterDoc die Option "Supporter" anklicken
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln