Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Supporter

<< < (2/7) > >>

Jensi:
Ahhh, daran lag das Problem  ;D
Vielen Dank!

Bei weiteren Fragen melde ich mich dann wieder  O0

Jensi:
Wenn man den Supporter konfiguriert, kann man ja eine Beschreibung zu diesem Supporter einfügen. Wir haben ja 5 Supporter, aber einer hat eine eigene Beschreibung, "Supporter für Trabis". Das Problem ist, wenn ich deinen Supporter zuweisen möchte, sehe ich den Supporter, welcher die andere Beschreibung hat, nicht... Wie kann ich das umkonfigurieren...?

Liebe Grüße

eknori (retired):
Das liegt dummerweise daran, daß ich seinerzeit die Beschreibung als Selektionskriterium für die View ($Supporter) verwendet habe

& @UpperCase(cfgDescription) = "SUPPORTER")

Kannst du aber ändern, indem du die Selektionsformel änderst:

SELECT
@UpperCase(Form) = "CONFIG"
& @UpperCase(cfgDescription) = "SUPPORTER"
| @UpperCase(cfgDescription) = "SUPPORTER FUER TRABIS"

Kommt auf die Liste für das nächste Release

Jensi:
Vielen Dank, ich werde das in der nächsten Zeit machen...
 :) :) :)

eknori (retired):
oder

SELECT
@UpperCase(Form) = "CONFIG"
& Type ="2"

Dann musst du aber in den SupporterDoc die Option "Supporter" anklicken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln