Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Supporter
Jensi:
Hallo
Ich habe da mal eine Frage:
Man kann in der Konfiguration Supporter zuweisen. Was für einen Nutzen haben diese Supporter, wenn sie zugewiesen werden?
eknori (retired):
Normalerweise würde dir ja das komplette Domino Directory zur Auswahl der Supporter angeboten. Mit den Supporter-Docs kannst du die Auswahl eingrenzen; Zudem lassen sich die Supporter kategorisieren und somit können die dann z.B. nach Skill zugewiesen werden.
Thomas Schulte:
Ja und weil wir komplett verrückt sind und euch wahnsinnig machen wollen gibt es auch noch die Möglichkeit sich für den Helpdesk ein eigenes Adressbuch (specialnames) aufzusetzen in dem dann eigene (für den Rest der Firma nicht sichtbare Gruppen gebildet werden können. Benutzer aus der Firma können da auch direkt eingetragen werden.
Jensi:
Also ich hab bei mir 5 Supporter konfiguriert, das müsste heißen, wenn ich in einem Ticket einen Supporter zuweisen will, müssten mir nur die 5 Supporter, welche ich konfiguriert habe, zur Auswahl stehen, mein ich das richtig???
;D
eknori (retired):
sofern LUPNAMES = CUSTOM
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