Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Supporter
Thomas Schulte:
Einfach nur im Designer die Ansicht ($supporter) aufmachen und hinten noch eine Spalte anhängen in die du das Feld cfgDescription einträgst.
Jensi:
Danke ;)
Bei mir hat sich jetzt irgendwie was verändert...
unter Keywords stand in grün sonst immer Administration Notes, jetzt steht dort (Nicht kategorisiert)
wie bekomm ich das wieder hin?
Thomas Schulte:
Zieh dir die Original ($supporter) Ansicht noch mal aus der Schablone. Irgendwo da hast du was zerschossen.
Jensi:
Also ich hab das alles jetzt so konfiguriert, nur jetzt hab ich das Problem, wenn ich in der konfig unter "LUPNAMES" auf "custom" stelle, dann wird mit beim zuweisen des tickets die auswahl der supporter angezeigt, aber wenn ich dann im tickt die historie ansehe, dann zeigt er mir bei neu zugewiesen am Jens .... ---> Supporter, anstelle "Supporter" muss dort doch der name des zugewiesenen supporter stehen...
was klappt da noch nicht so?
Thomas Schulte:
Was steht denn beim Ticket vorne drin?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln