Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Lösungs-eMail
Bilbo10:
--- Zitat von: eknori am 10.01.06 - 08:14:53 ---Im Sprachdukument TICKET ACTIONS & STRINGS gibt es einen Schlüssel
msgTicketClosed=Ihre Helpdeskanfrage <<~~&ReqNumber~~>> ~~&ProblemFirstLine~~ wurde abgeschlossen.
Da nimmst du einfach den text nach dem = weg.
--- Ende Zitat ---
Jau, das war´s!!! Danke schön!! :)
Jensi:
Vielen Dank, hat geklappt!
Liebe Grüße
Jensi:
So nun mal wieder eine Frage:
Wenn ich über Helpdesk eine eMail an eine externe eMailadresse sende, dann möchte ich das in dieser Email ein kleiner Vermerk am Ende der eMail vorhanden ist, welcher darauf hinweißt, das man über die "Anwort"- Funktion des EmailProgrammes antworten soll...
Wo kann ich das tun?
Thomas Schulte:
Über eine Mail Signatur für die Maske BugMail. Die wird dann an alle ausgehenden Manuell erstellten Emails angehängt.
Jensi:
Muss dann einfach ne neue Schablone erstellen, oder?
Kannst du mir dann den (die) Schlüssel und das Subjekt nennen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln