Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Lösungs-eMail
Jensi:
Hallo zusammen!
Ich habe ein Ticket geschlossen, mit Lösung und allem drum und dran und möchte das der User eine EMail erhält, in dem der Lösungsvorschlag drin ist.
Kann ich das konfigurieren? Wenn ja, wo? :-:
Danke im Voraus!
Jensi
Thomas Schulte:
Ja das kannst du:
entweder mit
-> Mail Templates
oder mit
-> Schlüsseln
Hängt von der Version die du jetzt einsetzt ab.
Jensi:
Also wir haben !!Help!! Version 1.5 im Einsatz
Thomas Schulte:
Dann machst du das am Besten mit einem Mail Template (siehe Anhang Nummer 1) und du musst MailUseSignatures auf "YES" Setzen.
Die Alternative wären die Konfigurationsdokumente in Anhang 2.
MailIfCompletedBodyFieldName müsstest du dann auf Solution setzen.
Jensi:
also das funktioniert jetzt! Danke!
aber jetzt ist folgendes:
in der ersten zeile des mailbody steht der eintrag, welchen ich unter sprachdokumente --> Ticket Actions & Strings --> msgTicketClick eingetragen habe... wie bekomm ich den raus?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln