Sonstiges > Offtopic
US-Anwälte
Don Pasquale:
Der Spaß an dieser geschichte liegt doch darin begründet sich darüber zu amüsieren wie
doof die amerikanischen Gerichte seien. Jetzt sind die Geschichten aber erfunden.
Soll ich mich nun darüber amüsieren wie doof die Gerichte sein könnten ? ???
koehlerbv:
Wobei zu berücksichtigen ist: Diese sogenannten "urban legends" stammen in der Regel aus dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" selbst. Dann darf man auch mitlachen, ohne in Verruch zu kommen ...
Bernhard
Gandhi:
Nun, fast alle Komödien, jede Satire beruht auf einer Übersteigerung der Realität. Darf ich nicht mehr über Monty Pythons lachen, weil die fiktive Geschichten erzählen, die sämtlich auf Klisches und Übertreibungen basieren? :-:
flaite:
--- Zitat von: koehlerbv am 26.10.05 - 17:24:42 ---Wobei zu berücksichtigen ist: Diese sogenannten "urban legends" stammen in der Regel aus dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" selbst. Dann darf man auch mitlachen, ohne in Verruch zu kommen ...
--- Ende Zitat ---
Die sind nämlich so blöd, dass sie alles glauben. Könnte uns nie passieren. ;D
Glombi:
1. Die (wenn auch gefakten) Urteille sind logisch nachvollziehbar. Ich glaube in der deutschen Rechtssprechung gibt es genug Urteile, die genauso viel Kopfschütteln verursachen.
2. Ich wünschte mir, die deutschen Gerichte würden endlich den Strattäter bestrafen und das/zukünftige Opfer schützen. Leider ist das hier nicht der Fall. Und das ist gar nicht zum Lachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln