Sonstiges > Offtopic
CLI's regt euch auf!
Bruce Willis:
Anscheinend gibt's schon Schulungen und Unterlagen zu Domino 7 und sogar 8 !!! :D ;D
Hab' gerade eine Seite gefunden (ohne URL zu nennen):
<html>
<head>
<title>Lotus Notes Seminar ~ Lotus Workplace ~ Lotus Domino7 ~ Domino7 ~ Lotus Notes Domino8 ~ Domino 8 ~ Lotus Notes Seminar ~ Lotus Domino ~ Lotus Notes Seminar ~ Lotus Notes ~ Lotus Notes Domino ~ Lotus Notes Domino 6 ~ Professionelle Lotus Notes Schulungen, Lotus Notes Seminare, Lotus Notes Kurse, Lotus Notes Training, Lotus Notes Schulung ~ Lotus Notes Seminar ~ Lotus Notes Firmenschulungen ~ Lotus Notes Firmenschulung ~ Lotus Notes selbst lernen ~ Lotus Domino ~ Lotus Domino6 ~ Domino 6 ~ Lotus Notes Seminar</title>
koehlerbv:
Oh ja - besser die Adresse nicht nennen ... Herrjeh, ist das peinlich ...
Zu R8 gibt es dort natürlich noch nix (nicht mal zu R7), aber das wird dann bestimmt durch Fragen hier im Forum geklärt ...
Bernhard
Lossa:
@koehlerbv
Es gibt eben doch schon etwas zu ND7 (by the way R6, R7, R8 ... gibt es alles nicht wg. Namensrecht SAP, deshalb heisst das alles NDx), nur eben nicht das was vernüftig zu gebrauchen ist, oder den das es sich lohnt für die paar Tage den Vertrieb anzuwerfen.
Daher also meine Aufforderung an die Gemeinde, sich mitzuteilen, wenn das Resultat der IBM Bemühungen um Schulungen nicht so ist, wie es Erwartet war.
MartinG:
--- Zitat --- Oh ja - besser die Adresse nicht nennen ... Herrjeh, ist das peinlich ...
--- Ende Zitat ---
Wobei hier glaube ich jeder googeln kann...
heini_schwammerl:
--- Zitat von: Lossa am 09.08.05 - 07:46:13 ---Daher also meine Aufforderung an die Gemeinde, sich mitzuteilen, wenn das Resultat der IBM Bemühungen um Schulungen nicht so ist, wie es Erwartet war.
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt ist es genau so wie ich es erwartet habe.
Ich bin aber auch ein Teufelchen. >:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln