Sonstiges > Offtopic

@error by texttonumber

<< < (3/9) > >>

Thomas Schulte:

--- Zitat von: kennwort am 04.08.05 - 12:50:25 ---congrats 8) u r getting smarter.
Next time: Ganz weglassen.

--- Ende Zitat ---
Und? Was hab ich jetzt von dieser relativ sinnfreien Anmerkung?

saschaUrlaubshilfe:
danke für die Hilfestellung nochmal.

ansonsten zur sinnfreien Anmerkung...

schönes wochenende....

flaite:
wer sollte automatisch Dreckstool pushen wollen?
Solche Aussagen wie die Durchgestrichene schockieren mich. Wirklich.

Kein Mensch mit ein wenig Entscheidungskompetenz schert sich auch nur einen Pfifferling, was irgendwelche Skript-Kiddies auf Dreckstool klicken. Die finden in solchen Entscheidungsprozessen einfach nicht statt. Völlig zurecht übrigens.

diali:
wenn Ihr schon auf die Toolsseiten verlinkt, dann müsst Ihr aber auchhttp://www.klassetool.de/ verlinken.

Dort steht Lotus auch vor MS.

Thomas Schulte:
Axel ich will jetzt nicht mit dir streiten weil du schlicht und einfach den Sinn meiner Aussage nicht verstanden hast. Du hast halt verstanden was du verstehen wolltest.

Ich habe die Wertigkeit dieses Tools mit dieser Aussage in Zweifel gezogen, weil es nämlich als ich das Letzte Mal da reingeschaut habe mit minimalem Script Aufwand möglich war ein Programm x mal zu voten. Weil das jetzt nicht mehr soo einfach ist hab ich diese Aussage zurückgezogen, aber nicht gelöscht sondern durchgestrichen.

Und wenn dich solche Aussagen schockieren, dann bist du vielleicht tatsächlich zu gut für diese Welt.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln