Sonstiges > Offtopic
@error by texttonumber
flaite:
Das Problem ist, dass wir uns gegenseitig nicht verstehen. ;D
Selbst wenn irgendein Skript-Kiddie hingeht und mit seinem Skript dort Lotus Notes hochwertet, dann interessiert das keine Sau, weil niemanden, der über Budget befindet, sich für Dreckstools.de interessiert. Nur Skriptkiddies interessieren sich dafür... und die haben nix zu sagen. ;)
Die sollen einfach ihre Arbeit skripten, wenig bugs machen und bekommen ab und zu ein bischen Auslauf. Z.B. können sie auf Dreckstools voten. Nur interessiert das die reale Welt nicht.
HEY. Das war jetzt ein absolutes pro-Lotus Domino Posting.
flaite:
--- Zitat von: diali am 04.08.05 - 14:20:56 ---wenn Ihr schon auf die Toolsseiten verlinkt, dann müsst Ihr aber auchhttp://www.klassetool.de/ verlinken.
Dort steht Lotus auch vor MS.
--- Ende Zitat ---
Genauso albern.
Microsoft Visual Studio.NET ist in viellerlei Hinsicht eine Klasse IDE. Findet nicht statt.
Tomcat? auf Platz 11. LoL. Hat schon mal jemand versucht Tomcat zu clustern oder einen guten Http-Server (nicht den Tomcat internen Schrott) davor zu hängen.
Oder mit RMI auf MBeans in Versionen vor 5.5 zuzugreifen?
Oder damit virtuelles Hosting zu betreiben?
Das Ding hat eben auch massive Nachteile, je nach dem was man damit machen will.
Oder Eclipse auf Platz 17. LoL. Warum? Nur weil der rätselhafte 2 Minuten-Freeze, der bei bestimmten Temperatur, Uhrzeit oder STern-Kombinationen auftritt, seit Version 3.1 wirklich scheinbar weg ist. Oder das man seit Frühjahr 2006 langsam J2EE/Webserver Entwicklungstools spendiert bekommt, die nicht Steinzeit sondern ganz OK sind?
Oder JBoss auf Platz 73. Also bitte das ist ja wohl klar Nummer 1. Und Nummer 2 ist Posgres (hier 50 oder so)
Und LaTex auf 24. Jeder Informatikstudent schwärmt davon... aber benutzt das irgend jemand in der freien Wildbahn?
Semeaphoros:
--- Zitat von: kennwort am 04.08.05 - 15:04:51 ---Oder das man seit Frühjahr 2006
--- Ende Zitat ---
Axel, in welchem Jahrtausend lebst Du im Moment? ;D
flaite:
Das war ein Tippfehler.
Es sollte Frühjahr 2005 heissen.
--- Zitat von: Thomas Schulte am 04.08.05 - 14:26:00 ---Axel ich will jetzt nicht mit dir streiten weil du schlicht und einfach den Sinn meiner Aussage nicht verstanden hast. Du hast halt verstanden was du verstehen wolltest.
--- Ende Zitat ---
Das Gefühl hab ich hier manchmal auch. Aber echte Männer fangen wegen sowas nicht an rumzuheulen.
(für Posting direkt hier drunter)
--- Zitat von: diali am 04.08.05 - 15:20:55 ---Wenn Dich an den Listen etwas stört, denn setz Dich doch mal ein paar Wochen hin und änder die Reihenfolge ;D.
Ich finde es eh toll, dass viele etwas für bare Münze nehmen, wenn es im Web steht. Jeder kann irgendwelche Infos ins Web stellen ohne sich um den Wahrheitsgehalt zu kümmern.
--- Ende Zitat ---
Dafür habe ich keine Zeit. Ich will bis zum Ende des Jahres 14 Kyo Go Amateur sein.
Glaubst du, dass man diesem herausfordernden Ziel näherkommt, indem man auf irgendwelche Webseiten klickt?
diali:
@kennwort
natürlich ist der Link albern und die Liste auch nicht meine Rangliste.
Wenn Dich an den Listen etwas stört, denn setz Dich doch mal ein paar Wochen hin und änder die Reihenfolge ;D.
Ich finde es eh toll, dass viele etwas für bare Münze nehmen, wenn es im Web steht. Jeder kann irgendwelche Infos ins Web stellen ohne sich um den Wahrheitsgehalt zu kümmern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln