Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

!!HELP!! 1.10 BETA abgeschlossen?

<< < (2/4) > >>

regedit:
Was einem bei 1, 2 Raki bzw. 5 oder 6 Efes-Pils so einfällt......
hört sich ziemlich gut an ;D

FC:
Hallo Zusammen,
habe gerade von Help 1.0.7 auf 1.10.beta1 gewechselt.

Was mir aufgefallen ist:

 - in den beiden views open/closed by supporter ist die erste Zeile falsch
                           "_name:=@Name([CN];user);"
   sollte bestimmt" _name:=@Name([CN];supporter);"
   heißen, oder ?
 - gibt es einen Grund, warum ich alte (noch nicht abgeschlossene) calls nicht unter "meine Aufgaben" sehe ?

Sonst hat sich ja einiges getan, alle Achtung.

Gruß
Djahan

Thomas Schulte:
Das ist uns auch schon aufgefallen und sollte in der nächsten Beta erledigt sein.

Das mit den "alten Calls" musst du etwas genauer erklären?
Weil alte nicht abgeschlossene Call sind offene Calls und die sieht man
Es wäre höchstens noch eine Ansicht möglich bei der die geschlossenen Calls angezeigt werden.

FC:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 26.07.05 - 10:40:40 ---Das mit den "alten Calls" musst du etwas genauer erklären?
Weil alte nicht abgeschlossene Call sind offene Calls und die sieht man

--- Ende Zitat ---

Liegt evtl. an mir, ich bin davon ausgegangen, dass ich als Supporter auf die DB gehe und unter meine Dokumente auch die mir zugewiesenen Aufgaben sehe, aber es sind offensichtlich nur Meine Probleme, richtig ?

regedit:
Ist es möglich, vielleicht über ein Konfigurations-Dokument, die System-Angaben auch auswerten zu lassen, wenn das Problem direkt in der DB erstellt wird?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln