Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

!!HELP!! 1.10 BETA abgeschlossen?

<< < (4/4)

eknori:
ein weiterer GUI BUG ist gefixed:

Wenn zu einem Ticket keine Teilaufgaben erstellt wurden, wurde der SLASH, der die Anzahl der offenen und bereits bearbeiteten Aufgaben trennt dargestellt.

Wenn keine Aufgaben anstehen, wird der SLASH nun nicht mehr angezeigt

regedit:
Ist es irgendwie möglich, neue per Mail eingelieferte Tickets von z.B. einem Dispatcher direkt einem Supporter zu zuweisen, ohne die Anfrage erst über "Annehmen" in Arbeit nehmen und anschließend erst das Ticket einem Supporter zuweisen zu können?

Kann ich einen Text für die jeweiligen Eskalationsprofile vergeben,
denn bei mir werden doch wenig aussagekräftige Mails verschickt.

Thomas Schulte:

--- Zitat von: regedit am 02.08.05 - 14:48:29 ---Ist es irgendwie möglich, neue per Mail eingelieferte Tickets von z.B. einem Dispatcher direkt einem Supporter zu zuweisen, ohne die Anfrage erst über "Annehmen" in Arbeit nehmen und anschließend erst das Ticket einem Supporter zuweisen zu können?

--- Ende Zitat ---
Aktuell nicht. Weil sonst die Historie nicht stimmt.

--- Zitat von: regedit am 02.08.05 - 14:48:29 ---Kann ich einen Text für die jeweiligen Eskalationsprofile vergeben,

--- Ende Zitat ---
Geht in der nächsten Beta mit Signaturen (vielleicht)

eknori:

--- Zitat von: regedit am 02.08.05 - 14:48:29 ---Kann ich einen Text für die jeweiligen Eskalationsprofile vergeben,

--- Ende Zitat ---

So wie es aussieht, fehlen dir die nötigen Sprachdokumente. Bin mir ziemlich sicher, daß ich die in die BETA 1 mit reingepackt  habe  ;)

Und wie Thomas schon sagte, werden die Texte ( Subject und Body ) in der nächsten Version in den Mailtemplates hinterlegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln