Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
madicon RSS Reader 2.0.1 verfügbar
eknori:
bei mir ist die Ansicht i.O.
Manfred Dillmann:
Hallo Ingo,
>>Also ich hab das Problem generell bei allen Feeds, auch bei deinem.<<
Hmm, sollte nicht so sein...
>>Ich hatte mir allerdings erst zum Testen die 2.0 Beta 1 runtergeladen und installiert und habe jetzt mit der 2.0.1 aktualisiert. Kann dabei etwas schiefgelaufen sein ?<<
Ist denkbar. Lese bitte mal die aktuellen News auf meiner Website. Da habe ich gestern einen Workaround beschrieben, falls es mit dem Update von 1.x auf 2.x nicht funktioniert. Könnte von der Beta aus auch das gleiche Problem sein...
>>Fällt mir gerade noch ein, ich hab bei allen Feeds die Option "Use the title entered here...." aktiviert.<<
Dann muss aber im 'Feed' Dokument auch ein Titel hinterlegt sein, ist das der Fall?
>>Evtl. da ein Problem mit ? Ich hab das jetzt mal testweise bei einem Feed deaktiviert, mal sehen was passiert.<<
Und?
Gruß
Manfred
Driri:
Hallo Manfred,
als ein Titel ist in allen Feeds hinterlegt. Leider sind noch keine neuen News gekommen, kann also nicht sagen, ob das mit dem Deaktivieren der Option was gebracht hat.
Ich lese mir mal deinen Workaround durch und probiers dann auch mal damit.
Danke erstmal für die Hilfe :)
Driri:
Hallo,
ich habe mal ein wenig rumprobiert und folgendes festgestellt :
- die View ist per Standard kategorisiert
- Kategorie aufklappen, Dokument markieren, Dokumentvorschau ist aktiviert
- Dokument als gelesen markieren (EINFG-Taste)
- Kategorie zuklappen
=> Schwupps, View ist nicht mehr kategorisiert, sondern nach Datum sortiert
Client ist 6.5.2 deutsch
Manfred Dillmann:
Hallo Ingo,
die Mail mit dem Lizenzschlüssel ist raus.
>>Leider sind noch keine neuen News gekommen, kann also nicht sagen, ob das mit dem Deaktivieren der Option was gebracht hat.<<
Du kannst bestehende News Dokumente einfach löschen. Die werden dann beim nächsten Abrufen erneut geholt (manueller Abruf: Fetch News by...).
>>Ich lese mir mal deinen Workaround durch und probiers dann auch mal damit.<<
Oder mal direkt die NSF der Version 2.0.1 von meiner Website verwenden. Du kannst ja die bestehenden Feeds und News Dokumente leicht über die Zwischenablage in die neue NSF kopieren.
Gruß
Manfred
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln