Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
madicon RSS Reader 2.0.1 verfügbar
Manfred Dillmann:
Hallo Ingo,
>>=> Schwupps, View ist nicht mehr kategorisiert, sondern nach Datum sortiert<<
Könnte es sein, dass Du aus versehen auf einen der Spaltenköpfe klickst? Oder der Spaltenkopf hat den Fokus und wird beim Drücken der 'Einfg'-Taste aktiviert?
Dann wird natürlich die Sortierung auf 'Datum' umgestellt und die Kategorien (=Titel) werden nicht mehr angezeigt.
Gruß
Manfred
Driri:
Ne, das ist ja das komische. Die Spalte ist nicht über die Spaltenköpfe sortiert (dann wäre ja dieser Sortieranzeiger entsprechend markiert).
Das passiert übrigens auch, wenn neue News reinkommen. Bei Aktualisierung der View ist dann automatisch die Kategorisierung weg.
Also, die Kategorisierung funktioniert, nur scheinbar verschwindet sie, wenn neue News kommen oder ich News als gelesen/ungelesen markiere.
P.S. : Ich installiere mir gleich mal nen 6.5.4er Client. Könnte ja auch nen Problem mit der Clientversion sein.
Manfred Dillmann:
Hallo Ingo,
klingt wirklich merkwürdig. Ich habe keine Erklärung dafür...
>>Ich installiere mir gleich mal nen 6.5.4er Client. Könnte ja auch nen Problem mit der Clientversion sein.<<
Mag sein, dass es daher kommt. Schreibe bitte ob es mit 6.5.4 OK ist.
Hast Du mal:
- Kachel runter und rauf
- Löschen der Cache.NDK
- so das übliche halt
ausprobiert?
Sowas hat bislang niemand gemeldet. Hat sonst noch jemand das Problem?
Gruß
Manfred
fritandr:
--- Zitat von: Manfred Dillmann am 05.07.05 - 12:22:34 ---Sowas hat bislang niemand gemeldet. Hat sonst noch jemand das Problem?
--- Ende Zitat ---
Nein, damit habe ich kein Problem!
Viele Grüße
Andreas
Driri:
Kurzes Update :
Habe mir jetzt den Client 6.5.4 deutsch installiert. Problem besteht weiterhin.
Edit :
Aaah, habs. Bookmark.nsf war scheinbar Schuld. Habe eben erst Cache.ndk und dann im zweiten Versuch bookmark.nsf gekillt und mit einer neuen bookmark.nsf klappts wunderbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln