Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 2.0.1 verfügbar

<< < (5/8) > >>

its2005:
Hallo Manfred,

bei mir funktioniert der RSS-Abruf über nen Proxy wie auch schon in der alten Version ...
Dein RSS-Reader (notesbasierend) war übrigens auch der einzigste in meinem vorangegangenen Test, der dies sofort und ohne Probleme 'beherrschte'.

Driri:
Hallo Manfred,

ich habe mir den RSS Reader heute installiert, ausprobiert und sofort bestellt  ;)

Klasse Tool, bin wirklich begeistert.

Eine Frage habe ich allerdings noch, die mir das Handbuch nicht beantworten konnte (oder ich habs nicht verstanden  ::)):

Die View "News by channel" ist bei mir einfach nur nach Datum sortiert. Eigentlich hätte ich anhand des Namens erwartet, daß die News dort nach Channel kategorisiert werden. Ist das ein Mißverständnis, ein Bug oder habe ich einen Fehler in der Konfiguration gemacht ?

Manfred Dillmann:
@its2005:

Hallo ......,

>>bei mir funktioniert der RSS-Abruf über nen Proxy wie auch schon in der alten Version ...
Dein RSS-Reader (notesbasierend) war übrigens auch der einzigste in meinem vorangegangenen Test, der dies sofort und ohne Probleme 'beherrschte'.<<

Prima. Danke für die Rückmeldung!

Gruß
Manfred

Manfred Dillmann:
Hallo Ingo,

>>ich habe mir den RSS Reader heute installiert, ausprobiert und sofort bestellt.<<

Ach - dann war die gerade erhaltene Mail von Dir. Danke!

>>Klasse Tool, bin wirklich begeistert.<<

Danke. Zumindest im Notes-Umfeld gibt es seit Version 2 wohl z.Z. keine Konkurrenz mehr...  ;)

>>Die View "News by channel" ist bei mir einfach nur nach Datum sortiert.<<

Puh, schwierig:
Es könnte sein, dass ein spezieller Feed keine Info im 'Title' item trägt. Hast Du es mal mit meinem Feed:
http://www.madicon.de/newsfeed.xml
ausprobiert? Der sollte OK sein.

Sende mir doch mal die URL des betroffenen Feeds - oder stelle ihn hier rein.

Oder ist das gar bei allen Feeds der Fall?

Gruß
Manfred

Driri:
Hallo Manfred,

jopp, die Mail war von mir  ;D

Also ich hab das Problem generell bei allen Feeds, auch bei deinem.

Ich hatte mir allerdings erst zum Testen die 2.0 Beta 1 runtergeladen und installiert und habe jetzt mit der 2.0.1 aktualisiert. Kann dabei etwas schiefgelaufen sein ?

P.S. : Fällt mir gerade noch ein, ich hab bei allen Feeds die Option "Use the title entered here...." aktiviert. Evtl. da ein Problem mit ? Ich hab das jetzt mal testweise bei einem Feed deaktiviert, mal sehen was passiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln