Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
madicon RSS Reader 2.0.1 verfügbar
Manfred Dillmann:
Hallo zusammen,
falls sich das jemand anschauen möchte:
http://www.madicon.de/content/view/513/59/
Eine Bitte:
Wenn ich mich recht entsinne, nutzten damals einige Interessenten einen Proxy mit Authentifizierung zum abrufen der News. Ich habe aktuell keinen Zugriff mehr auf einen solchen. Könnte jemand von Euch testen, ob das noch einwandfrei funktioniert (ich habe nix an den Routinen geändert, aber man weiss ja nie...)? Danke!
Gruß
Manfred
*EDIT*
- Titel auf 'Beta 3' geändert
- Titel auf 'Final Version' geändert
- Titel auf '2.0.2' geändert
fritandr:
Hallo Manfred,
da bin ich natürlich sofort dabei ;D
Zumal Du ja einen meiner Herzenswünsche erfüllt hast und ich jetzt Feeds auf dem Client mit einem Background Agenten holen kann.
Viele Grüße
Andreas
Manfred Dillmann:
Hallo Andreas,
>>da bin ich natürlich sofort dabei<<
Klasse! :)
>>Zumal Du ja einen meiner Herzenswünsche erfüllt hast und ich jetzt Feeds auf dem Client mit einem Background Agenten holen kann.<<
Wie war das? Der Kunde ist König...
Ich sende Dir auch noch einen Lizenzschlüssel für die Beta 1 zu, damit die die Anwendung richtig "quälen" kannst.
Bitte kein Update auf die 1.x Datenbank machen. Steht aber alles auch im News-Beitrag...
Gruß
Manfred
fritandr:
--- Zitat von: Manfred Dillmann am 23.06.05 - 14:17:59 --->>Zumal Du ja einen meiner Herzenswünsche erfüllt hast und ich jetzt Feeds auf dem Client mit einem Background Agenten holen kann.<<
Wie war das? Der Kunde ist König...
--- Ende Zitat ---
;D ;D
--- Zitat ---Ich sende Dir auch noch einen Lizenzschlüssel für die Beta 1 zu, damit die die Anwendung richtig "quälen" kannst.
--- Ende Zitat ---
Immer her damit. Danke!
Der Hintergrundagent hat den ersten Testlauf schon überstanden. Ich habe einfach alle meine Feed-dokumente reinkopiert und dann den Agenten mal losrennen lassen.
Ergebnis: Ich bin begeistert. So hab ich mir das vorgestellt.
Was mir auch sehr gefällt ist die Tatsache, daß ich keine HTML Character Replacements mehr setzen muß. Ich habe da einfach nichts eingegeben und trotzdem wurden, soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann, alle Umlaute korrekt ersetzt.
Noch ein Plus für die neue Version ;D
--- Zitat ---Bitte kein Update auf die 1.x Datenbank machen. Steht aber alles auch im News-Beitrag...
--- Ende Zitat ---
??? Schon zu spät ???
--- Nein, das habe ich vorher gelesen. Alles ist in Ordnung. Ich habe eine zweite DB zum Testen aufgesetzt ;D
Viele Grüße
Andreas
Manfred Dillmann:
Hallo Andreas,
>>Immer her damit. Danke!<<
Sollte schon angekommen sein.
>>Ergebnis: Ich bin begeistert. So hab ich mir das vorgestellt.<<
Danke. Schön, dass alles gut funktioniert!
>>Was mir auch sehr gefällt ist die Tatsache, daß ich keine HTML Character Replacements mehr setzen muß. Ich habe da einfach nichts eingegeben und trotzdem wurden, soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann, alle Umlaute korrekt ersetzt.
Noch ein Plus für die neue Version<<
Das war auch eine schöne Arbeit: Die ganzen HTML Codes von Dezimal 160 bis 255 für alle möglichen Sprachen (findet man übrigens in SelfHTML) und dann auch noch in normaler Notation, als Dezimal- und Hex-Werte. Sowas dauert... ;)
Was auch noch klasse ist: Ich übersetzte jetzt auch alle Sonderzeichen UTF-8 codierter Streams (wird z.B. von Apple Feeds gerne benutz).
Kannst mal den hier probieren, da wird einem beim Blick in den xml code schon schwindlig. Dank der jetzt verwendeten Speicherung der <content:encoded> infos im MIME format wird das trotzdem in der Vorschau schon sauber angezeigt.
Gruß
Manfred
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln