Sonstiges > Offtopic
Bei aller Neutralität
Gandhi:
--- Zitat ---1. Es geht nicht darum, ab 56 MRd. Euro viel sind oder etwas kompensieren können.
3. Es war nie meine Absicht über Sinn oder Richtigkeit dieser Zahlungen zu urteilen bzw. diese zu bewerten.
3. Es ging mir alleine darum, dass pauschale Aussagen vorher verifziert werden sollen.
--- Ende Zitat ---
Heuchelei.
--- Zitat ---Erkläre mir doch dann bitte die Zahlung von Deutschland an Israel (Juden) zur "Begleichung" unserem schlechten Gewissen.
--- Ende Zitat ---
Don Pasquale:
--- Zitat von: MOD am 11.05.05 - 12:48:38 ---Ich bin weder rechts- noch linkslastig. Ich halte das "Denkmal" auch für eine reine Geldverschwendung.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: MOD am 11.05.05 - 12:48:38 ---
Erkläre mir doch dann bitte die Zahlung von Deutschland an Israel (Juden) zur "Begleichung" unserem schlechten Gewissen.
--- Ende Zitat ---
Das sollen keine Bewertungen sein ? Stimmt,
Es ist sogar - im zweiten Fall - eine üble Polemik und äusserst zynisch dazu.
- edit -
MOD:
--- Zitat von: Gandhi am 11.05.05 - 16:14:12 ---
--- Zitat ---1. Es geht nicht darum, ab 56 MRd. Euro viel sind oder etwas kompensieren können.
3. Es war nie meine Absicht über Sinn oder Richtigkeit dieser Zahlungen zu urteilen bzw. diese zu bewerten.
3. Es ging mir alleine darum, dass pauschale Aussagen vorher verifziert werden sollen.
--- Ende Zitat ---
Heuchelei.
--- Zitat ---Erkläre mir doch dann bitte die Zahlung von Deutschland an Israel (Juden) zur "Begleichung" unserem schlechten Gewissen.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hinter dem zweiten Zitat folgte ich glaube ich noch eine längere Textpassage vom auswärtigen Amt.
Ich stimme dir aber zu, dass ich mich in dem einführenden Satz nicht gut ausgedrückt habe.
;D MOD
Semeaphoros:
Kleine Randbemerkung: Hier wird nicht nur - wie von anderen schon bemerkt - auf Stammtischniveau diskutiert, es gibt auch Postings, die eindeutig den Respekt vor Mitmenschen und/oder anderen Teilnehmern nicht wahren. Wenn das so weitergeht, dann wird gelegentlich einer der Moderatoren den Thread defintiv schliessen müssen.
MOD:
--- Zitat von: Don Pasquale am 11.05.05 - 16:20:13 ---
--- Zitat von: MOD am 11.05.05 - 12:48:38 ---Ich bin weder rechts- noch linkslastig. Ich halte das "Denkmal" auch für eine reine Geldverschwendung.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: MOD am 11.05.05 - 12:48:38 ---Erkläre mir doch dann bitte die Zahlung von Deutschland an Israel (Juden) zur "Begleichung" unserem schlechten Gewissen.
--- Ende Zitat ---
Das sollen keine Bewertungen sein ? Stimmt,
Es ist sogar - im zweiten Fall - eine üble Polemik und äusserst zynisch dazu.
Und _ICH_ halte Dich für ziemlich "lastig", die Seite kannst Du Dir denken und es zieht Dich weit nach unten, unter Stammtischniveau nämlich. Aber das erwähnte ich bereits.
--- Ende Zitat ---
Ich lasse das mal so im Raum stehen, weil ich glaube, dass du das am wenigsten beurteilen kannst. Aber vielen Dank für diesen nichts aussagenden Beitrag.
;D MOD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln