Sonstiges > Offtopic
Bei aller Neutralität
Don Pasquale:
--- Zitat von: MOD am 11.05.05 - 16:35:39 ---Ich lasse das mal so im Raum stehen, weil ich glaube, dass du das am wenigsten beurteilen kannst. Aber vielen Dank für diesen nichts aussagenden Beitrag.
;D MOD
--- Ende Zitat ---
Nun, ich denke, eine Botschaft war darin und Du hast sie wohl verstanden.
Ciao
Don Pasquale
Gandhi:
@Semeaphorus:
--- Zitat ---es gibt auch Postings, die eindeutig den Respekt vor Mitmenschen und/oder anderen Teilnehmern nicht wahren
--- Ende Zitat ---
Man muss sich, glaube ich, aber auch nicht alles gefallen lassen....
@PD:Zum Thema Familienpolitik:
Politik sollte sich meiner Meinung nach immer danach richten, was der Gesellschaft als ganzes nützt. Dabei nützt der Gesellschaft - nebenbei bemerkt - große Freiheiten der Individuen sehr stark. Familien nutzen der gesellschaft auch viel mehr, als viele das bisher geglaubt haben. Am wichtigsten ist aber, dass die Einzelnen die volle Verantwortung für ihr Leben übernehmen und nicht mehr auf den Sozialstaat hoffen.
Der Staat sollte sich mehr darauf besinnen, den Spielregeln für das Leben in D zu definieren anstatt an allen Stellen verwirrungsstiftend selbst mitzuspielen. Den Menschen kann man mehr zumuten - im Sinne von Verantwortung zumuten.
Das ist meine Meinung
MOD:
--- Zitat von: Don Pasquale am 11.05.05 - 16:41:02 ---Nun, ich denke, eine Botschaft war darin und Du hast sie wohl verstanden.
Ciao
Don Pasquale
--- Ende Zitat ---
Ich habe keine Botschaft erkennen können nur eine Anspielung/Verurteilung. Diese Anspielung/Verurteilung habe ich verstanden und ich werde darauf - Grüsse an Jens - nicht reagieren.
;D MOD
pd:
--- Zitat von: Gandhi am 11.05.05 - 16:42:53 ---@PD:Zum Thema Familienpolitik:
Politik ... meine Meinung
--- Ende Zitat ---
Hihi, das ist so ziemlich das was ich denke, aber in anspruchsvolles Deutsch gepackt ;-)
Gruß, Patrick
der ne gewisse Entspannung/Waffenstillstand freudig erkennt. Ich bin mir sicher, dass der Diskussionsverlauf relativ normal war, glaube nicht, dass man in jedem Forum so gut diskutieren kann, wenn es ein so pikantes Thema ist...
Marinero Atlántico:
gut, dass du nicht weisst, was ich alles gelöscht habe 8)
Ich bewundere Mod's Hartnäckigkeit.
Meine ich jetzt ohne alle Ironie.
Man sollte das nicht zu ernst nehmen, nix persönlich nehmen und nicht persönlich werden.
Auf der Ranch haben wir das den ganzen Irakkrieg durchgespielt.
Bush-Amis, Russische Einwanderer in USA, Ravish aus Indien. Bei uns waren die Fronten abgeklärt. Mag sich teilweise krass angehört haben, aber wir haben uns eigentlich ganz gut unterhalten dabei. :)
Ich hab dadurch auch die amerikanische und indische Position besser verstanden. Wobei es bei den Amis gewisse Punkte gab, die ich nicht mehr gutheissen konnte. In anderen Dingen sind die aber sehr vernünftig. Vor allen glauben die, dass im Grunde jeder nicht-U.S. of A. Einwohner anti-amerikanisch ist. Selbst ich bin den Verdacht nie 100% losgeworden. Und ich bin wirklich überhaupt nicht anti-amerikanisch. ;D
Die russische Position war zwar streckenweise argumentativ brilliant, aber leider eben immer ein bischen ideologisch-theoretisch (aus meiner Sicht).
Die indische Position ist sehr ähnlich wie die chilenische Position. Immer der Glaube, dass man irgendwie sowieso nicht ernst genommen wird. Was auch nicht stimmt. Auch stärker Souveränität eines Landes betonen. Aber der Iraq war nun wirklich keine Demokratie.
Ich neige als Deutscher dazu, auf Details rumzureiten.
Oft kamen n00bs da rein. Zu viel Emotionen. Die wurden natürlich von der einen oder anderen Seite niedergemäht. Wurde aber leider dicht gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln