Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
SAP <> Lotus Notes
Marinero Atlántico:
@Ulrich: Ich sag nur, dass man sich infrastrukturelle Lösungen gut überlegen sollte.
--- Zitat ---Aber gibt es keine kleinen, schlanken einfachen Tools ?
--- Ende Zitat ---
http://www.springframework.org
FC:
@Marinero Atlántico
Danke, aber das ist ja eher ne Sammlung von JavaProgrammen unabhängig von SAP und Lotus, oder ?
Ich dachte mehr an kleine einfache Tools, um z.B. ne BAPI anzusprechen oder nen Wert in eine Tabelle zu schreiben.
Wir haben durchaus MS .Net Wissen im Haus, da können wir problemlos BAPI oder RFC ansprechen und wir suchen halt ne Möglichkeit das äquivalent in Lotus zu machen (ist auf .Net Seite KOSTENLOS warum nicht bei Lotus >:()
Ich denke wir werden mal den SAP JCo testen, kennt einer ne gute Anleitung wie ich das in Lotus einbinden? (Ideal wäre ne Beispieldatenbank :-* )
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: FC am 22.04.05 - 12:46:12 ---
Ich denke wir werden mal den SAP JCo testen, kennt einer ne gute Anleitung wie ich das in Lotus einbinden? (Ideal wäre ne Beispieldatenbank :-* )
--- Ende Zitat ---
Websphere (kein Witz)
FC:
Wie/wo komme ich daran ???
FC:
Wie und in welcher Weise (sorry wenn ich so bohre), denn ich habe noch keinen Schimmer, wir haben gerade erst diese IBM Werbeaktion bekommen (20 User Webshere Express).
Wie/Wo kann ich da SAP JCo sehen/üben, oder meintest Du nur testen von Javaeinbindung ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln