Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Problem mit @getDocField

<< < (3/4) > >>

Semeaphoros:
Reicht schon nur ein Replikationskonflikt und man behält das Konfliktdocument und nicht das Original..... und da denkt in so einem Moment niemand dran, dass es Nebenwirkungen hat

rar:
Bei der Meldung "Kein Haupt- oder Auswahlausdruck in Formel" reicht es, wenn du ein ;"" hinten anhängst.

Wegen deinem Falschen Datentyp.... Wie rufst du denn die Schlüsselliste auf?

-daniel

PS:
Christian.... Es ist hier nicht üblich ein Posting, auf das bereits geantwortet ist, zu löschen. Die Antworten hängen dann einfach in der Luft.
Wenn dir ein Fehler unterlaufen ist, kannst du dein Posting ja editieren und den Fehler durchstreichen.

Kiezkicker:
Das mit der UNID stimmt wohl, aber diese Methode kannte ich ja nicht (Bin nicht der große Programmierer.

Aer irgendwie klappts noch nicht, trotz Doppelpunkt. Hier die Formel für die Schlüsselliste:

@DbColumn("":"NoCache"; Server01/Domäne/DE:test.nsf; Konfiguration; 1)

In der Ansicht Konfiguration wird alles richtig angezeit, in der ersten Spalte: Montag, Dienstag-Donerstag und Freitag

Was heißt, wie ruf ich die Schlüsselliste auf?  ??? Über ein Schlüssellistenfeld, wenn du das meinst.

rar:
Server, DB, Ansicht sind Strings und müssen deshalb unter Hochkomma.

@DbColumn("":"NoCache"; "Server01/Domäne/DE":"test.nsf"; "Konfiguration"; 1)

rar:
Du hast oben geschrieben
--- Zitat ---Bekomme folgende Fehlermeldung beim Aufruf der Schlüsselliste: "Falscher Datentyp für Operator oder @Funktion: Zahl erwartet"
--- Ende Zitat ---
Da muss doch irgend eine Formel dahinterliegen. Oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln