Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Interesse an einer Usergroup für Intraware CRMSuite

<< < (2/8) > >>

MartinG:

--- Zitat --- Es ist völlig normal, dass user bei Schwachstellen in einer Anwendung über die Ursachen spekulieren. Hat mich mal aufgeregt. Mittlerweile nicht mehr. 
--- Ende Zitat ---

Das ist vermutlich das Los der Entwickler. Es liegt sicherlich auch an anderen Geschichten, aber das ist von meiner Seite aus fast alles Spekulation. Was mir auch auffällt ist bei Intrawaredatenbanken das so gut wie jedes Feld doppelt vorhanden ist...

TomKet:
Hallo Liste,
scheinbar verwenden ja nicht so viele Teilnehmer hier die Produkte der Intraware - bzw. deren CRMSuite.
Andernfalls kann ich es mir nicht erklären, das hier so wenig Resonanz auf diese Idee geäußert wird. @Admin`s wenn ich off-topik bin, verschiebt das Posting doch bitte entsprechend.

Nochmals mir geht es in erster Linie darum, Personen kennenzulernen, die ebenfalls die o.g. Produkte dieser Firma verwenden.

Allein durch die Kommunikation untereinander und den Austausch von Problemen und Verbesserungsvorschlägen sowie die evtl. bereits vorhandenen Löschungen in Form von Agenten, Masken, Teilmasken und Views.

Klar sind die Problemstellungen oft sehr unterschiedlich allerdings glaube ich auch fest daran, das oftmals das Rad neu erfunden wird, obwohl die Lösung bereits bei anderen Kunden im Einsatz ist.

Von diesem Ansatz können doch eigentlich nur alle provitieren-oder?

Ich hoffe das ich auf diesen Wege vielleicht doch noch den einen oder anderen erreichen kann....

Bis dahin Thomas

Driri:
Hallo,

wir setzen OCTOHelp und OCTOSchedule ein. Generelles Interesse hätte ich auch an einer Usergroup.

P.S. : Nicht so voreilig, es schauen nicht alle Mitglieder jeden Tag ins Forum  ;)

(h)uMan:
Hallo,

wir setzen ebenfalls Intraware Office 6.8 DE im kleinerem Umfeld ein. Sind allerdings gerade erst gestartet und "implementieren" noch.

Haben "kleinen" Servicevertrag mit regionalem Dienstleister. Sind bis jetzt recht zufrieden mit dem Support.

Eine Usergroup ist m. E. eine sinnvolle Ergänzung, allein schon um Ideen und kleinere Anpassungen auszutauschen.

Schöne Grüße, Neo

MartinG:

--- Zitat --- Allein durch die Kommunikation untereinander und den Austausch von Problemen und Verbesserungsvorschlägen sowie die evtl. bereits vorhandenen Löschungen in Form von Agenten, Masken, Teilmasken und Views.   
--- Ende Zitat ---

Mit Anpassungen, Agenten etc bin ich persönlich da schon sehr vorsichtig. Was wir drin haben sind einige Teilmasken, aber das wird ja auch schön unterstützt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln