Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino

Domino Workplace

<< < (10/18) > >>

Ralf_M_Petter:
Hallo Axel!

Nicht gleich Sauer sein. Ich habe es auch nicht böse gemeint. Aber wenn du deine unvorstellbare lange Liste an Postings und die Reaktionen darauf ansiehst, dann wirst du sehen, dass meine Meinung nicht so weit daneben liegt. Du schreibst sehr oft sehr interessante Beiträge und hast auch sehr vielen schon sehr viel geholfen. Doch manchmal kommen auch Beiträge wo einige darunter natürnlich auch ich Schwierigkeiten haben dir zu folgen. Aber eventuell sollten wir das lieber im OT disktuieren. Übrigens bin jetzt dann gleich offline aber sonst morgen.

Grüße

Ralf

flaite:
Ralf, ich bin nicht sauer.  ;)
Ich muß mir nur angewöhnen, nicht zu allem meine Meinung zu sagen. Nur Manfred Dillmann jetzt wieder... aber ich lass das nun.  ;D

Manfred Dillmann:
Hi Axel,

--- Zitat ---Ich muß mir nur angewöhnen, nicht zu allem meine Meinung zu sagen. Nur Manfred Dillmann jetzt wieder... aber ich lass das nun.
--- Ende Zitat ---

Meinst Du mich? Erklär mal, verstehe ich nicht.

flaite:
Nein Manfred. Ich meine nicht d.i.c.h.. Ich meine eine Aussage von dir, die nicht so richtig in mein Denkschema passte und das ist eben subjektiv.
Ging um Ulrichs USB stick Projekt.
Ich hab das nur als Beispiel dafür genommen, dass ich mir vielleicht abgewöhne zu schnell zu allem und jeden meinen Senf abzugeben. Und wenn. Dann eben ein bischen toleranter formulieren. Meine Subjektivität ist sowieso nicht objektiv.

Manfred Dillmann:

--- Zitat ---Ging um Ulrichs USB stick Projekt.
--- Ende Zitat ---

Ach so.

--- Zitat ---Ich hab das nur als Beispiel dafür genommen, dass ich mir vielleicht abgewöhne zu schnell zu allem und jeden meinen Senf abzugeben. Und wenn. Dann eben ein bischen toleranter formulieren.
--- Ende Zitat ---

Kann nix schaden.

Zu Ulrich's USB-Stick Post, da schreibst Du:

--- Zitat ---War ja von der Vermarktung auch nicht für ein Endkundenpublikum gedacht, sondern in ein Entwicklerforum gepostet.
--- Ende Zitat ---

Wenn ich nicht ganz blind bin, ist das kein "Entwicklerforum", sondern der Post steht in "Tools & Downloads".

Ausserdem hatte Ulrich um Feedback gebeten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Ulrich von mir "Klasse Tool" hören will, wenn er sowas abliefert. Dazu ist er einfach zu gut, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln