Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino

Domino Workplace

<< < (9/18) > >>

flaite:
Ich bin auf EdBrill.com sicher nicht der beliebteste Poster.
Selbst, wenn ich etwas positives über Notes sage, wittern Herr Freeman und David Radicot irgendwelche Gemeinheiten und starten unverständliche Angriffe.
Ed hält mich sowieso für wahnsinnig, dabei macht er eine der faszinierensten Seiten des Internets.

Vielleicht kann jemand von euch noch einmal höflich per Mail bei ihm nachfragen.

Gruß Axel

Ralf_M_Petter:
Hallo Axel!

Ich versteh dass schon, warum du auf Ed's Blog nicht besonders beliebt bist, da du manchmal wirklich ziemlich verwirrendes Zeug schreibst und Du dabei oft Sachen von Leuten zitierst, die in der Notesumgebung eher unbekannt sind. Das machst du zwar auf @Notes auch, aber hier wird das durch deine unschätzbare Hilfe und durch Deine sehr interessanten Beiträge auf jeden Fall wieder aufgewogen. Das fehlt dir auf der Seite von Ed. Problematisch könnten auch deine Beiträge im Offtopic sein wo du dich schonmal nicht recht freundlich über Ed ausgelassen hast. Das könnte ihm auch schon zu Ohren gekommen sein, da er ja einige im deutschsprachigen Raum kennt.

Aber denk Dir nicht zuviel. Musst du ihm halt etwas schmeicheln in der nächsten Zeit dann wird er dich schon wieder mögen  ;D

Grüße

Ralf

flaite:

--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 09.02.06 - 16:36:12 ---
Aber denk Dir nicht zuviel. Musst du ihm halt etwas schmeicheln in der nächsten Zeit dann wird er dich schon wieder mögen  ;D

--- Ende Zitat ---

Hallo Ralf,

da habe ich ehrlichgesagt überhaupt kein Interesse dran.  :)
Meine Beiträge sind auch nicht unverständlich.
Sie waren nur eine zeitlang zu einseitig negativ und das habe ich geändert.
Dieses dort stattfindende gegenseitige Schulterklopfen ist aber andererseits einfach zu provokant.
Und es ist übrigens auch gefährlich für IBM.
Mag sich jetzt ziemlich größenwahnsinnig anhören.
Aber genau daran ist die pre-Lou-Gerstner-IBM zu Grunde gegangen. Mein Vater hat damals in dem Laden gearbeitet und er hatte es ziemlich gut analysiert.

Gruß Axel

Ralf_M_Petter:

--- Zitat von: kennwort am 09.02.06 - 17:08:59 ---
Meine Beiträge sind auch nicht unverständlich.

--- Ende Zitat ---

Für andere oft schon.

Grüße

Ralf

flaite:
Was ist andere?
Oder wo konkret?
Nein. Einmal sage ich "interessante" Sachen. Und dann "nicht-nachvollziehbare" Sachen.
Das sind alles ziemlich grobgranulare Wertungen.
Wir leben in aufregenden Zeiten. Deshalb muß man den Blickwinkel auch schon einmal ändern.
Laß uns einfach Workplace ausprobieren.

Gruß Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln