Sonstiges > Offtopic
SPAM, SPAM und noch mehr SPAM
Heiggo:
Upps, ach ja, da war ja noch ´ne Frage am Ende *kicher*
Definierbarer abgefangener unsittlicher Kram wird natürlich gnadenlos gekillt. Das ist auch abgesichert durch Vereinbarungen. Schwer definierbarer Kram wird in Quarantäne gemäß Vorgaben für 30 Tage aufbewahrt und est dann gekillt und nicht definierbarer Schund wird bis zum nächsten Update oder bis zur nächsten Neuinstallation saktnimerleinstagsmäßig liegengelassen bis es sch dann halt von selbst erledigt *kicher* Schliesslich ist man in IVb eingruppiert, weil man gewisse Entscheidungen selber treffen kann (darf) *gg*
Heiggo:
--- Zitat von: eknori am 26.02.05 - 22:58:12 ---Ich habe mit dem Betriebsrat unserer FA darüber gesprochen und als promovierter Jurist denen auch einen Entwurf einer BetriebV unterbreitet ... Das war vor knapp 6 Monaten .. Scheint sich bei uns niemand zu interessieren...
--- Ende Zitat ---
Liegt vieleicht daran, das du filterst und die Damen und Herren damit nicht großartig konfrontiert werden. Lass es flitzen, schalte ein paar Tage das Teil ab und spätestens wenn die dumm nachfragen, was das denn plötzlich für Elektropostbriefe sind und du denen sagst, das wäre genau das, wofür du eine Betriebsvereinbarung bräuchtest könnte das den (vermutlich längst vergessenen) Prozess beschleunigen (bzw. wieder aufleben lassen) :-)
eknori:
hmm, Heiko , so ganz ernst schein dir das Thema ber ncit zu sein bei den *kicher* und *grins*
Ich muss jetzt vorsichtig sein; offenbar hast du irgendeinen Zettel unterschrieben bekommen, der es dir erlaubt, fremde MAils einzusehen... Einen solchen Wisch habe ich nicht. Und trotzdem geht es mir achtspurig vorbei; immerhin handele ich im In teresse meiner Fa.
Und sollte mir jemand an die Karre pinkeln wollen; nur zu !! Qäre der Auftakt für einen langen Prozeß .. Ich bin bereit ...
eknori:
Warum diskutieren wir eigentlich, statt zu handeln ??
Warum kneifen wir den Hintern zu statt unseren Bossen mal die Konsequenzen ihrer Untätigkeit im Falle SPAM vor Augen zu halten ??
Warum machen wir uns in diesen Fall unsere Gesetze nicht selber, und reden mit einer Stimme ??
Ich will nicht weiter diskutieren ........................... Wir haben doch die Macht und die Mittel, Spam von unseren Unternehmen fernzuhalten; dann lasst es uns doch auch tun !!!
KOmme mir langsam so vor, wie der Affe, der im "Planet der Affen" NEIN sagt ...
Heiggo:
Nein, so einen Wisch der mir gestattet fremde Mails zu lesen gibt es nicht. Selbst wenn, hätte ich besseres und wichtigeres zu tun.. Filterung muss schon eine Maschine übernehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln