Sonstiges > Offtopic

SPAM, SPAM und noch mehr SPAM

<< < (6/6)

Heiggo:

--- Zitat von: koehlerbv am 04.03.05 - 22:25:04 ---
--- Zitat von: Heiko 1 Siebert am 04.03.05 - 22:15:00 ---Believe me, I´m not bad :-)

--- Ende Zitat ---

No, you aren't bad ... Und wenn die "Nasenbären" schreien "Ich will SPAM", dann sollen sie den Schei** eben bekommen. Dann kommen sie entweder angekrochen oder nicht. Und bei der Diskussion "Aber darf denn dann der Admin ..." hat man eine ganz andere "Verhandlungsgrundlage".

Bernhard

--- Ende Zitat ---

So issas.... bye the way... ich musste ohnehin einfach nur auf den Beitrag eingehen. Irgendwie scheine ich momentan in einem gewissen Rampenlicht zu stehen. Es gab massig interne Anfragen zur Aussage von Ulrich, das ich anscheinend rechtlichen abgesicherten Zugriff auf die Mails von unseren Nutzern habe. Auch einfache Antworten wie ein kommentarloses "NEIN" (was ja eher gelogen ist) haben in den letzten 2 Tagen nicht wenig Zeit gekostet, die ich eigentlich lieber den Problemressourcen bereitstellen würde, gekostet.

eknori:

--- Zitat ---Es gab massig interne Anfragen zur Aussage von Ulrich, das ich anscheinend rechtlichen abgesicherten Zugriff auf die Mails von unseren Nutzern habe.
--- Ende Zitat ---

oh ha, jetzt halte ich dei Bunte Wehr auch noch mit meinem Kleinkram von ihren eigentlichen Aufgaben ab; was das den Seuerzahler wieder kostet ...

Heiggo:

--- Zitat von: eknori am 05.03.05 - 07:37:12 ---oh ha, jetzt halte ich dei Bunte Wehr auch noch mit meinem Kleinkram von ihren eigentlichen Aufgaben ab; was das den Seuerzahler wieder kostet ...

--- Ende Zitat ---

Ach nööö, no matter... da bleibt man wenigstens im Gespräch :-) Aaaaaaaaaaaausserdem, es ist kein Kleinkram... zum Glück... Gerade dieses Thema ist immer eine Sensibilisierung wert (auch, wenn ich hin und wieder zuviel rumkichere dabei)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln