Sonstiges > Offtopic
SPAM, SPAM und noch mehr SPAM
eknori:
ich weiß nicht, wie es euch ergeht, langsam geht mir dieses unaifhörliche, nicht in den Griff zu bekommende GeSPAMME wirklich auf den Senkel.
Ich habe schon NDR im ConfigDoc abgestellt; = Aufwand bei der Sichtung hängengebliebener Mails.
Ich habe mehrstufige SpamFilter im Einsatz ( auch privat )
Trotzdem kommt immr und immer wieder dieses Dreckszeug durch, benutzt meine Resourcen, belegt Speicherplatz, nötigt mich zum Handeln ... Ich wünschte mir, einmal D-FENSE zu sein ...
Einfach nur vorwärts zu gehen; nur nach Hause ... ohne Gnade ...
Wie geht ihr denn in euren Unternehmen mit den Leuten um, die zum mio.n'sten mal so "lustige Bilder" an *ALL* schicken ?
Was macht ihr mit dem DRECK, de in euren SPAm Filtern hängenbleibt ?? ( Ich löschen den Mist sofort !! Die Rechtslage ist mir echt wurstegal )
Oder soll ich wirklich hingehen und dem User überlassen, zu entscheiden, ob er die V .. agra Mail wirklich haben will ?? Lächerlich !!
...
SPAMMER haben mehr Rechte, als die Personen, die versuchen, diesen SCHUND von einem UNternehmen fernzuhalten ...
Semeaphoros:
Meine Nach- Mit- und was es sonst noch so für Gefühle gibt, sind mit Dir, Ulrich. Es ist durchaus nicht abwegig, dass der gutgediente alte Fax wieder ausgegraben und aktiviert wird, nur um solche Messages vernünftig zum Empfänger bringen zu können, die keine Störung vertragen ......
Leider weiss ich auch nicht mehr zum Thema, meine eigene Strategie ist im Moment noch keine .... kann derzeit grad noch knapp damit leben, aber es kann so nicht bleiben.
Heiggo:
Na ja.... selbst schuld...
Du hast diesen Thread
SPAM ME, PLEASE !!
niemals auf erledigt gesetzt, niemals die Löschung des Threads beantragt und niemals darin geschrieben, das man aufhören soll dich vollzuspammen ;D Das ist an den Spamengines nicht spurlos vorbeigegangen. Nun leb damit *kicher*
eknori:
Ich kann nicht verstehen, warum sich alle Welt einschüchtern lässt .. In Deutschland ist es das Telekommunikationsgesetz; In den USA "Can Spam" . Allein die Tatsache, daß die Verursacer des Übels besser geschützt sind als die FIGHTER !! . Mich k .. tzt sowas echt an.
Wir haben bei uns noch nicht einmal eine Betriebsvereinbarung !!!!!!!!!
Ich habe mit dem Betriebsrat unserer FA darüber gesprochen und als promovierter Jurist denen auch einen Entwurf einer BetriebV unterbreitet ... Das war vor knapp 6 Monaten .. Scheint sich bei uns niemand zu interessieren...
Aber warum brauchen wir denn überhaupt ein "Gesetzt" ?? Habt ihr alle keinen Hintern in der Hose ?? Briefgeheimnis .. pah; schert sich einer der Spammer um irgendwelche Gesetze ?
Hau weg den Dreck !!
eknori:
--- Zitat ---Na ja.... selbst schuld...
--- Ende Zitat ---
Falsch, zuhause kann ich machen was ich will !!(da käht keiner nach GESETZEN ) Ich rede auch nicht von meinem privaten Mail Account; den kann ich notfalls ändern ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln