Sonstiges > Offtopic
Definitiv [Edited by admin]...
koehlerbv:
1799 - das war doch die Zeit, als man es in teutschen Landen très chique fand, en français zu parlieren. Und etliche Wörter haben bis heute noch Bestand in unserer Sprache, andere nicht.
Bernhard
Semeaphoros:
Die meisten nicht - genau deshalb hab ich das Datum gewählt :)
Aus dem Gesichtspunkt der Sprachentwicklung gibt es da enorm viele Parallelen zwischen der Zeit der révolution française und heute
Heiggo:
Oh je, nun ist man definitiv out of Topic, zumindest wenn man berücksichtigt, das es am Anfanfg definitiv um definitiv ging. Eine wunderbare Thread-Entwicklung :D
--- Zitat von: Pjorn am 13.01.05 - 03:05:03 ---... Und bevor ich mich über ein definitiv korrektes Wort wie definitiv auslasse, meckere ich doch eher über diese ganzen anderen "Standart-Sachen" ;D
--- Ende Zitat ---
Ich vermisse Bernhard irgendwie.... Ey Bernhard, muss das nicht definitiv "Standard-Sachen" heißen??? ;D
--- Zitat von: Pjorn am 13.01.05 - 03:05:03 ---@Heiko: Gibt es Dich auch als tägliches Update zum Ablachen??? ;)
--- Ende Zitat ---
Sorry, das gibt mein Arbeitgeber nicht her... Bei uns wird erst ab Freitag 16.00 Uhr, also zum Wochenende hin gelacht und diese Phase hat montags in der Frühe ab 06.00 wieder zu enden. Updates könnten also bei Einhaltung meiner Dienstpflichten nicht täglich, sondern allenfalls wöchentlich bereitgestellt werden. Critical Updates sind davon natürlich ausgenommen, da bekanntlich bei den Dingern ein Sofortversorgungsbedarf besteht ;D
--- Zitat von: Semeaphoros am 13.01.05 - 07:14:36 ---Heiko, Pjorn bestellt definitiv ;D einen Updatevertrag bei Dir. Bekommt man Vermittlerprovision, wenn man noch mehr Leute dazu animiert? :P
--- Ende Zitat ---
Kein Problem... du darfst, solltest du Interesse an einem Kooperationsvertrag für Vermittlerdienstleistungen haben jeden Beitrag kostenfrei lesen ;)
OK, das dürfen die anderen auch, aber du bist dir dann sicher, das es dir auch schriftlich auf den Weg gegeben wurde.
--- Zitat von: mt69clp am 13.01.05 - 12:41:10 ---danke, Gandhi. Immerhin einer, der auf meiner Seite steht.
--- Ende Zitat ---
VETO... wir stehen alle auf deiner Seite, denn schliesslich haben alle hier ein gewisses gemeinsames Interesse. Wie hieß das Ding? Hatte irgendwas mit ISDN, Dominas und Notizen oder so ähnlich zu tun (komm gerade nicht drauf) ;D
Also stehen wir alle auf deiner Seite, was aber nicht heißt, das wir im selben Boot sitzen, denn dann könnte das "Auf deiner Seite stehen" schnell zum Kentern führen. Du kannst also frei entscheiden, was du möchtest. Beim Sitzen im gemeinsamen Boot musst du dann halt damit leben, das die Seitenverteilung des Personals in etwa fifty-fifty wäre ;D
Edit => Hinweis für meinen Chef:Es ist Donnerstag.
Dieser Beitrag ist ein Critical Update!!!
Semeaphoros:
;D ;D ;D ;D
koehlerbv:
--- Zitat von: Heiko 1 Siebert am 13.01.05 - 21:08:32 ---
--- Zitat von: Pjorn am 13.01.05 - 03:05:03 ---... Und bevor ich mich über ein definitiv korrektes Wort wie definitiv auslasse, meckere ich doch eher über diese ganzen anderen "Standart-Sachen" ;D
--- Ende Zitat ---
Ich vermisse Bernhard irgendwie.... Ey Bernhard, muss das nicht definitiv "Standard-Sachen" heißen??? ;D
--- Ende Zitat ---
Ach so ... A-Bär: Ich ging davon aus, dass Pjorn bei einem Messebauer arbeitet ;D
Andererseits - wäre mir dieser Gedanke nicht gekommen - kann ich ja nicht jeden "Standart"-Fred anmeckern ;)
Und: JA; auch ich möchte einen wöchentlichen Newsletter "Heikos Welt" bestellen !!
Das war bisher der beste Fred des Jahres, für den sich der Verursacher wirklich NICHT zu entschuldigen braucht.
Pernhart
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln