Sonstiges > Offtopic
Telefonbuch-Rückwärtssuche legal - und hier der Link fürs Web
koehlerbv:
--- Zitat von: TMC am 23.12.04 - 00:25:02 ---
--- Zitat von: Bruce Willis am 22.12.04 - 23:43:03 ---Die o.g. Telefonnummer solltest Du vielleicht dem Forumsmitglied zuliebe wieder rausnehmen, da auch AtNotes sehr regelmäßig von Spam-Engines abgesucht wird -- nicht dass die dann meinen, dorthin nun ständig Faxe schicken zu müssen :P
--- Ende Zitat ---
Jo, Leo, das wär' nett. Aber die Telefonnummer kann ja jeder mit IQ > 8 (= Knäckebrot) herausbekommen, da es in Siegsdorf / Oberbayern erst seit kurzem zweimal den Namen "Köhler" gibt ...
Mein Vorteil: Die Telekom hat mich als "early bird" reichhaltig mit ISDN-Nummern ausgestattet. Wenn die neunsiebeneinsneun "verbrannt" ist, verabschiden wir usn einfach davon wie schon von der - nö, die Nummer schreib' ich jetzt nicht ;D
Bernhard
--- Ende Zitat ---
koehlerbv:
Schade, dass Du auf entsprechende Postings oder PMs nicht antwortest, Leo. Meinerseits also bis zum Gegenbeweis: "Ende Gelände". Du bist doch im Forum etabliert, in Deutschland bist Du hoffentlich auch gut empfangen worden ...
Bernhard
dh-paule:
--- Zitat von: koehlerbv am 23.12.04 - 00:22:57 ---Soglasno, Leo, no:
Russland hat die ohne jede Diskussion die sicherste und leistungsfähigste Raumfahrt-Transporttechnologie (schade, dass das Geld für den Buran der Wende zum Opfer fiel, aber Russland wird damit wieder kommen !) und braucht für Trägerraketen kein haariges Gemisch aus Sauerstoff und Wasserstoff (sondern fliegt mit Kerosin und Sauerstoff, und wer sich mit dem Zeugs auskennt, erkennt den Vorteil ;)).
Russland baut die wändigsten Jäger. Russland hat den schnellsten Jäger. Russland hatte schon vor 20 Jahren den weitreichendsten jägergestützten Radarschirm.
Russland ist ein wunderbares Land, und es ist stark im Kommen - das sollte niemand unterschätzen (insbesondere bezüglich des Know-Hows der Ureinwohner und dem wirtschaftlichen Background in Form von verkäuflichen Rohstoffen, die die Entwicklung solide finanzierbar machen).
--- Ende Zitat ---
He he.. da schwärmt aber jemand ;-) Unser Nachbar ist einer der letzten Absolventen der Leningrader Militärakademie, ist pünktlich zur Wende fertig geworden... Der aht mir auch schöööööne Dinge erzählen können zum Thema Militär- und Raumfahrttechnik da er für Raketen ausgebildet wurde. Russland soll man auf keinen Fall unterschätzen.
Wenn die derzeitige frühkapitalistische Phase überwunden ist, dann kann aus dem Osten einiges kommen. Achja, flächenmässig ist Russlands Anteil an Europa größer als die Türkei insgesamt. (glaube ich) Vielleicht denkt man auch mal daran.
Achja ein weiterer Aspekt wäre ein "vereinigtes Europa" inkl. Russland könnte einen kräftigen Ausgleichs-Pol zum derzeitigen WeltPolizisten(Cowboy) darstellen. Die brauchen nämlich auch mal jemanden der Paroli bietet und die auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
P.P.S Bernhard, was hast Du in Donezk gemacht ? Die "wunderbare" Industrielandschaft des Donezker Beckens bewundert ??? Ca. 250km nördlich in Charkow habe ich mal einige Wochen gearbeitet...
koehlerbv:
--- Zitat von: dh-paule am 23.12.04 - 12:26:14 ---Bernhard, was hast Du in Donezk gemacht ? Die "wunderbare" Industrielandschaft des Donezker Beckens bewundert ???
--- Ende Zitat ---
Da war ich an der Universität. Donzek wurde damals gerade von der UNSESCO als "Sauberste Industriestadt" ausgezeichnet ;) Steinkohlebergbau mitten in der Stadt, und man hat davon nichts mitbekommen. Das war schon beeindruckend.
Bernhard
Glombi:
Die Russen haben ein Problem: Da versuche wenige sich auf Kosten vieler zu bereichern. Es gibt massenhaft superreiche Russen, die man jetzt im zentralen Europa trifft, bspw. Abramowitch oder so (dem der FC Chelsea gehört).
Insgesamt wird das aber nicht förderlich sein.
Eigentlich müsste Russland in der ersten Liga mitspielen können, wenn man die Bodenschätze, Größe und Bevölkerungszahl anssieht.
Putin ist gerade dabei, zur Diktatur zurückzukehren. Er macht das sehr geschickt und die anderen Staatsoberhäupter fallen darauf rein, bis auf die USA natürlich.
Yukos war auch so ein Schachzug, aber gute Schachspieler gibt es dort viele.
Wer stark im Kommen ist und in absehbarer Zeit neben den USA alle überragen wird, ist China.
Ich würde eher auf die als auf die Russen setzen. Wobei mir persönlich letztere lieber wären.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln