Sonstiges > Offtopic
Telefonbuch-Rückwärtssuche legal - und hier der Link fürs Web
koehlerbv:
Wie dh-paule schon schrieb, muss Russland diese frühkapitalistische Periode beenden. Unter Umständen ist sogar Putins Weg an gangbarer in dieser Richtung. Wir werden das wohl erst in ein paar Jahren beurteilen können.
Bernhard
Glombi:
Das stimmt. Ein stabiles Russland hätte gewisse Vorteile.
Allerdings muss man sagen, dass einige von Putins Aktionen hier (im alten Europa) eine sehr starke Reaktion auslösen würden, wenn sich das G.W.Bush leisten würde.
Mein kleines Horroszenario: Russland hat Bodenschätze in Hülle und Fülle. Nebenan im Osten ist das bevölkerungsreichste Land der Welt mit einer rasand wachsenden Wirtschaft und dem damit einhergehenden Wohlstand. Die Nachfrage nach Energie/Bodenschätzen wird rasant zunehmen.
Ich sehe da ein nicht zu unterschätzendes Konfliktpotential.
Nun, wir sind glaube ich etwas vom Thema abgewichen ;D
Andreas
Bruce Willis:
--- Zitat von: koehlerbv am 23.12.04 - 01:00:10 ---Schade, dass Du auf entsprechende Postings oder PMs nicht antwortest...
--- Ende Zitat ---
Hallo Bernhard,
sorry, dass ich nicht gleich beantwortet habe. Gestern habe ich noch geschaft, die Telefonnummer aus meiner vorherigen Nachricht zu löschen, dann bin ich aber gleich ins Bett gegangen - so gegen 00:50... ;)
Was die PMs betrifft, welche meinst Du denn? Ich habe keine bekommen... :o
--- Zitat von: koehlerbv am 23.12.04 - 01:00:10 ---... in Deutschland bist Du hoffentlich auch gut empfangen worden.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt! Die ersten paar Jahre waren selbstverständlich hart, aber ich bin mit allem sehr zufrieden. Mit den Forum-Teilnehmern besonders! :P
Auch vielen Dank für Deine positive Äußerung zu Russland. War sehr angenehm zu lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln