Sonstiges > Offtopic

Preissuchmaschine USA

<< < (3/4) > >>

Semeaphoros:
Das war dann aber der Provider, der diese Restriktion auferlegte

Ralf_M_Petter:
Damals machte das noch nicht der Provider. Die Registrierung war direkt beim deutschen Registrator. War aber noch in der Frühzeit des Internets.

Grüße

Ralf

MartinG:
Zurückzukommen auf die Preissuchmaschine... - seit gestern ist froogle auch in Deutschland am Start. Wobei mein erster Eindruck der ist das guenstiger.de derzeit noch die Nase vorn hat...

Pjorn:
Froogle habe ich jetzt noch nicht probiert. Als weitere Alternative hätte ich noch geizhals.at/de zu bieten, wechseln sich mit niedrigstem Preis mit geunstiger.de ab. Bei geizhals empfinde ich es als Vorteil, dass ich eine lange Liste mit Anbietern bekomme und so schauen kann, wo meine "Lieblingsshops" preislich liegen.

Grüße Pjorn

TMC:

--- Zitat von: BANXX am 22.11.04 - 14:52:59 ---
--- Zitat von: -Michael- am 19.11.04 - 18:20:15 ---...Problematisch sind lt. c't auch Händler, deren Firmensitz nicht in D ist (*.de - Webadresse heisst natürlich gar nix - der Händler kann seinen Sitz trotzdem auf einer Karibikinsel haben).
--- Ende Zitat ---

War es nicht so, daß man für einen .DE Domain auch in D wohnen muß bzw. der Sitz der Firma in D sein muß ? Oder verwechsel ich da gerade was völlig ?

--- Ende Zitat ---

Ich hatte den Artikel auch gelesen, afaik wurde der Händler http://www.norskit.de genannt.
Sieht man bei dem ins Impressum, so steht da:

--- Zitat --- Ausschließlicher Sitz der Gesellschaft:
Lussevika 43, N-4521 Spangereid Norwegen / NORGE
--- Ende Zitat ---

Einen guten Ruf hat dieser Händler afaik nicht - jetzt mal unabhängig vom eigentlichen Firmensitz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln