Sonstiges > Offtopic

Termin- / Aufgabenverwaltung

<< < (7/9) > >>

eknori:
@TMC: SIR, jawohl SIR !!  ;D

TMC:
Merci.

Ming wird zwar jetzt diesen Thread beim MAD eskalieren, weil wir ja so öffentlich Internas ausplaudern.
Mal sehen, vielleicht male ich noch ein geheimes Organigramm zu den Strukturen, damit sich das petzen beim MAD lohnt  ;D
Nachdem die aber sicherlich noch nicht Office 2003 nutzen, male ich das mit Powerpoint oder Visio 2003, daran haben die eine Weile zu nagen und lassen es erstmal durch die Dechiffrier-Maschine  ;D

eknori:
hmm, höchst seltsam gekleidete Leute schleichen gerade eben um mein Haus ...  ;D

Heiggo:

--- Zitat von: TMC am 04.12.04 - 19:18:16 ---...Ming wird zwar jetzt diesen Thread beim MAD eskalieren, weil wir ja so öffentlich Internas ausplaudern...

--- Ende Zitat ---

Na ja, das wird wohl noch ein wenig dauern, denn Ming muss ja aufpassen, wie die Denunzierung formuliert sein sollte. Schliesslich läuft man da ja auch Gefahr, das man dann unliebsame Gegenfragen beantworten muss, wie zum Beispiel:

Halten Sie sich öfters in staatsverräterischen Foren auf?
Wie oft haben Sie in den letzten 5 Jahren von staatsverräterischen Beiträgen in Foren Kenntnis erhalten ohne diese zu melden?
Wie bewerten Sie den angezeigten Beitrag in Hinsicht auf die innere und äussere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland?

Also... lass dir ruhig 2 Jahre Zeit mit den Organigrammen und den anderen geplanten veröffentlichungen von Staatsgeheimnissen, bis auch die "Größte Sicherheits-Firma" derartige Dekodierprogramme wie Visio 2003 und Co in den Einsatz bringen.

eknori:
Wo wir schon gerade bei den "Geheimnissen" sind...
Welche Kampftechnik wird den Grünschnäbeln eigentlich für den Kampf Mann gegen Mann ( ohne Waffe) vermittelt.
Das letzte Mal, als ich das "Vergnügen" hatte einen Angehörigen der Fa. Gruen zurechtzuweisen sah das eher wie TANGO aus statt ernsthafter Selbstverteidigung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln