Sonstiges > Offtopic

Termin- / Aufgabenverwaltung

<< < (8/9) > >>

Heiggo:

--- Zitat von: eknori am 04.12.04 - 19:30:26 ---hmm, höchst seltsam gekleidete Leute schleichen gerade eben um mein Haus ...  ;D

--- Ende Zitat ---

Keine Sorge, das ist "nur" Ming bei der Erkundung nach weiteren Verfehlungen. Immerhin hast auch du schon diverse Beiträge von meinen Kameradinnen und Kameraden, Kolleginnen und Kollegen und so weiter gelesen. Pass lediglich auf, das Du nicht erschossen wirst, weil du dadurch eventuell zuviel Kenntnis von Bw-internen Geheimnissen hast.

eknori:

--- Zitat ---bis auch die "Größte Sicherheits-Firma" derartige Dekodierprogramme wie Visio 2003 und Co in den Einsatz bringen.
--- Ende Zitat ---

wg "KVLNBw" ?

Heiggo:

--- Zitat von: eknori am 04.12.04 - 19:43:03 ---
--- Zitat ---bis auch die "Größte Sicherheits-Firma" derartige Dekodierprogramme wie Visio 2003 und Co in den Einsatz bringen.
--- Ende Zitat ---

wg "KVLNBw" ?

--- Ende Zitat ---

Nein, wegen Matthias, er möchte ja schliesslich mit Visio und PowerPoint 2003 verschlüsseln  ;D

eknori:
hoffentlich fährt jetzt nicht irgendein Panzer gegen die Wand, weil irgendwo beim Bund meine kleine Helpdesk SW eingesetzt wird ... upps, hat da jemand die Sicherheitsvorschriften verletzt ? ... M.I.N.G !!! 0180 ...

oder die Schatzkiste ... psst destructive code inside

Heiggo:

--- Zitat von: TMC am 04.12.04 - 19:18:16 ---Mal sehen, vielleicht male ich noch ein geheimes Organigramm zu den Strukturen, damit sich das petzen beim MAD lohnt  ;D

--- Ende Zitat ---

Kann sein, das dir dafür jemand hier (keine Namen, wegen der inneren Sicherheit ;D) sehr dankbar sein wird, damit auch die Bediensteten des Militärischen Abschirmdienstes von den internen technischen Strukturen Kenntnis erhalten. Das spart mindestens einer Org-Bereichsadministration eine Menge Aufklärungsarbeit :-) Das ist eventuell auch gut für´s Controlling  ;D Upps, noch ein "Geschäftsgeheimnis", die Firma betreibt Controlling... verdammt... ich stecke offensichtlich tiefer drin als mir lieb ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln