Sonstiges > Offtopic
Termin- / Aufgabenverwaltung
Heiggo:
--- Zitat von: koehlerbv am 21.10.04 - 23:50:48 ---Ich tät' ja gerne beratend zur Seite stehen ;D
--- Ende Zitat ---
Tja, um in der "Firma" beratend tätig werden zu können musst du vermutlich noch eines Lernen. Nenenenenen, nix fachliches, das reciht allemale!
Verlier deine Selbstlosigkeit und die kostengünstige/-lose Tippgebungsbereitschaft. Lege das zumindest mental in die unterste Schublade.
Mach in Bonn ein Millionenangebot (darunter macht man es dort vieleicht nicht) und ich gebe dir eine Chance *kicher* Solltest du Referenzen brauchen... ich vote für dich :)
OK, ich hab da nix zu sagen... aber vieleicht unterschreiben auch andere :) Wieso vieleicht??? Ich bin mir sogar sicher!
koehlerbv:
:)
Ich werd' mich daran halten, Heiko ;)
Bernhard
PS: Sorry, Forum ...
Heiggo:
--- Zitat von: koehlerbv am 22.10.04 - 00:26:34 --- :)
Ich werd' mich daran halten, Heiko ;)
Bernhard
PS: Sorry, Forum ...
--- Ende Zitat ---
OK, damit haste also öffentlich eine Beratung von mir angenommen. Die Welt ist Zeuge...
Macht 12 Euro Fuffzig, da heute Familientag ist ;D Sonst wären es 16-Hundert!
PeEs: Zahlbar oben rechts neben der Schnellsuchleiste *kicher*
koehlerbv:
--- Zitat von: Heiko 1 Siebert am 22.10.04 - 00:31:17 ---PeEs: Zahlbar oben rechts neben der Schnellsuchleiste *kicher*
--- Ende Zitat ---
Da ich fleissig poste und obendrein - gemessen an den jährlichen monetären Ausgaben von AtNotes - jedes zwölfte Posting in 2004 hier schon gesponsert habe: Nö.
Kommendes Jahr kommt die "Spende" in mindestens gleicher Höhe gleich im Januar !
Bernhard ;D
PS: Ich hoffe, Deinen Tipp mal in absehbarer Zeit anders vergüten zu können ;) Zum Bleistift, wenn Du Dich mal in den Winkel "ganz rechts unten in Deutschland" verirrst ... Und keine Angst vor "rechts unten" - jede zweite dieser erfreulich intakten Kommunen hier im "hintersten Oberbayern" wird nicht von der CSU regiert ;D
Heiggo:
--- Zitat von: koehlerbv am 22.10.04 - 00:50:46 ---... Zum Bleistift, wenn Du Dich mal in den Winkel "ganz rechts unten in Deutschland" verirrst ... Und keine Angst vor "rechts unten" - jede zweite dieser erfreulich intakten Kommunen hier im "hintersten Oberbayern" wird nicht von der CSU regiert ;D
--- Ende Zitat ---
Verdammt... da muss ich direkt mal meinen Chef ein paar Stunden besabbeln und auf den Keks gehen :-) Upps, ich glaube, er liest hin und wieder mit *kicher* Bayern gehört mit in meinen Einzugsbereich, aber wenn dort an den Systemen mal durch uns direkt was zu machen ist, dann fahren imer die "Systemer", die sich mit Computern auskennen hin und lasen den LND-Heini, der "Null Ahnung und Kaum Plan" von der Systemkomponente hat zuhause in Stattgurt, äääh Stuttgart, weil der Depp, nein ICH, also doch Depp, von da aus viel tatkräftiger Sozialhilfe- und Unterstützungsleistungen gewährleisten kann :-( Tja... wo die recht haben, haben die recht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln