Sonstiges > Offtopic
Termin- / Aufgabenverwaltung
koehlerbv:
Sabbel, Heiko, sabbel !
Bernhard ;D
PS: Ich habe ab koMo jetzt immer einen Reservekanistersten Wieninger in der Garage zu stehen !
PPS: Die Garage ist zwar nie abgeschlossen, aber klingel bitte trotzdem vorher ;D
Heiggo:
--- Zitat von: koehlerbv ---Sabbel, Heiko, sabbel !
--- Ende Zitat ---
Upps.... ich vermute mal, das, oder etwas ähnliches werde ich von meinem Boss am Montag auch zu hören bekommen. Ach nee, er wird vermutlich als Intro Herr Siebert oder einfach nur Siebert sagen *kicher* Und dann kommt noch so´n Spruch mit Lampen oder Lichtern und irgendwelchen Scheffeln. Bin mal gespannt <gg>
--- Zitat von: koehlerbv ---PS: Ich habe ab koMo jetzt immer einen Reservekanistersten Wieninger in der Garage zu stehen !
--- Ende Zitat ---
Das klingt schon mal gut. Bis dahin muss ich nur noch das Biertrinken üben, aber meine Kollegen werden mir bestimmt dabei helfen :-)
--- Zitat von: koehlerbv ---PPS: Die Garage ist zwar nie abgeschlossen, aber klingel bitte trotzdem vorher ;D
--- Ende Zitat ---
Ich könnte aber auch einfach in die Garage einsteigen und nicht klingeln sondern mit den dann leeren Flaschen klimpern. Geht das auch????? ;D
koehlerbv:
--- Zitat von: Heiko 1 Siebert am 22.10.04 - 20:46:18 ---Ich könnte aber auch einfach in die Garage einsteigen und nicht klingeln sondern mit den dann leeren Flaschen klimpern. Geht das auch????? ;D
--- Ende Zitat ---
Einsteigen brauchst Du gar nicht - einfach die Tür hochklappen. Mit Nachbars Hund solltest Du Dich aber vorher gründlich angefreundet haben ;D
Reden würde ich aber koMo mit Cheffe. Brauchen die Herrschaften, die in Bad Reichenhall das Gebirge jagen, nicht mal fundierte Unterstützung von Dir ? Muss ja nicht gerade jetzt auf der Reiteralpe sein ;D
Bestimmt geben die Dir dann auch eines ihrer Dienst"fahrzeuge", und mit dem Muli bist Du dann auch in zwei, drei Stunden in Siegsdorf. Unsere Garage ist die, wo die Hausnummer angeschraubt ist. Und unsere Klingel ist die ganz oben ...
Bernhard
Heiggo:
--- Zitat von: koehlerbv ---Einsteigen brauchst Du gar nicht - einfach die Tür hochklappen. Mit Nachbars Hund solltest Du Dich aber vorher gründlich angefreundet haben ;D
--- Ende Zitat ---
Autsch.... gefährliche Sache... Ich denke mal, ich rieche verdammt nach katze *kreisch*
--- Zitat von: koehlerbv ---Reden würde ich aber koMo mit Cheffe. Brauchen die Herrschaften, die in Bad Reichenhall das Gebirge jagen, nicht mal fundierte Unterstützung von Dir ? Muss ja nicht gerade jetzt auf der Reiteralpe sein ;D
--- Ende Zitat ---
Na ja, eigentlich werde ich eher von denen gebraucht, die den Gebirgsjagdhochsitzladen verwalten :-) Aber die Kollegen sehe ich immer nur, wenn sie nach Stattgurt kommen. Die haben es gut, die dürfen ausreisen. Mir wird das Visum immer verwehrt *g* Liegt bestimmt daran, das ich meinen Antrag immer auf Hochdeutsch oder Plattdeutsch ausfülle. Irgendwie stehen die Behörden anscheinend hier nicht so auf fischköpfige Einwanderer.
--- Zitat von: koehlerbv ---Unsere Garage ist die, wo die Hausnummer angeschraubt ist. Und unsere Klingel ist die ganz oben ...
--- Ende Zitat ---
Wie hoch ist denn "ganz oben"? Mit 17500 Millimetern vom Boden bis zur Haaroberkante muss man da ja nachfragen.
koehlerbv:
Jo, das Bierklauen wird damit schwieriger, Heiko ;-) Aber die Töhle macht wohl sowieso nix - weil irgendein Nachbar schon vorher dran war. Ist eine intakte Nachbarschaft hier ;D
Beantrage doch einfach mal, dass die Mulis dringend einen LND-Lehrgang brauchen. Die schauen immer so traurig, wenn die mir in BRH oder sonstwo begegnen ...
Bernhard
--- Zitat von: Heiko 1 Siebert am 22.10.04 - 23:56:22 ---
--- Zitat von: koehlerbv ---Wie hoch ist denn "ganz oben"? Mit 17500 Millimetern vom Boden bis zur Haaroberkante muss man da ja nachfragen.
--- Ende Zitat ---
PS: Das Klingelschild ist wohl in ca. 1600 Millimeter Höhe angebracht. Mit Deinen 17.500 Millimetern brauchst Du also gar nicht erst zu klingeln, sondern brauchst Dich nur zu einem unserer Balkone zu bücken ;D
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln